raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2003 jo da muss ich zustimmen glaubts ma des dauert mindestens noch bis zur wm in deutschland bis ihr ein neues stadion bekommts ! schauts doch mal wie lang es bei uns in salzburg dauert hat !so ein wm-stadion wäre natürlich schon auch toll...die situation in salzburg ist mit ried nicht zu vergleichen. in salzburg war es vor allem ein standortproblem, in ried ist es einzig ein finanzielles problem. oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Februar 2003 in salzburg war es vor allem ein standortproblem stimmt schon - allerdings ist in salzburg JEDES grössere projekt ein riesenproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 so ein wm-stadion wäre natürlich schon auch toll...der zeitpunkt war gemeint !!! in ried ein wm artiges stadion das ist doch etwas unrealistisch ! nochmals wie hoch soll die kapazität in ried sein ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 10. Februar 2003 nochmals <div align="center"></div>wie hoch soll die kapazität in ried sein ??? nono, nur die ruhe! 7500 zuschauern soll das neue stadion platz bieten. dies ist zumindest die zahl, die man am öftesten gelesen/gehört hat. jaja, eile mit weile - märz wirds net spielen, des kon i mir wirklich net vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 10. Februar 2003 Wobei es meiner Meinung nach sinnvoll wäre gleich eine Kapazität von 10.000-12.000 umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Februar 2003 Wobei es meiner Meinung nach sinnvoll wäre gleich eine Kapazität von 10.000-12.000 umzusetzen. meine rede! würd vermutlich das geldsäckel nicht viel mehr belasten - dafür hätte man platzmässig reserven. man weiss ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 7500 is ja wirklich nix da kommt dann mal ein gegner der auch noch publikumsmagnet is dann hat mans ausverkauft taferl hänge das kanns ja nicht sein oder ! gut bei uns wärs ja angebracht gewesen gleich auf 30.000 zu bauen ist ja seit 6. februar ausverkauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 10. Februar 2003 gut bei uns wärs ja angebracht gewesen gleich auf 30.000 zu bauen ist ja seit 6. februar ausverkauft ! Wart mal ein paar Monate ab, bis die Euphorie wieder abgeflaut ist, dann wird der Schnitt auch nicht anders sein, als in vergleichbaren Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Februar 2003 Wart mal ein paar Monate ab, bis die Euphorie wieder abgeflaut ist, dann wird der Schnitt auch nicht anders sein, als in vergleichbaren Stadien. haggod, ich muss tifozo scho wieder zustimmen....jetzt wirds dann langweilig ich freu mich zwar für die salzburger, dass der vorverkauf momentan so gut läuft (ist ja auch ein fesches stadion), doch befürchte ich ebenfalls, dass der schnitt bald wieder fällt. spätestens, wenn es sportlich nicht so gut läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 Wart mal ein paar Monate ab, bis die Euphorie wieder abgeflaut ist, dann wird der Schnitt auch nicht anders sein, als in vergleichbaren Stadien.haggod, ich muss tifozo scho wieder zustimmen....jetzt wirds dann langweilig ich freu mich zwar für die salzburger, dass der vorverkauf momentan so gut läuft (ist ja auch ein fesches stadion), doch befürchte ich ebenfalls, dass der schnitt bald wieder fällt. spätestens, wenn es sportlich nicht so gut läuft... ja stimmt schon blos sollte es so weitergehen wie am ende der ersten saisonhälfte dann wirds wohl kein spiel unter 16.000 geben und wenns weniger gut läuft (mittelmäßig) dann schätz ich wirds ein schnitt von 10.000 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Februar 2003 ja stimmt schon blos sollte es so weitergehen wie am ende der ersten saisonhälfte dann wirds wohl kein spiel unter 16.000 geben und wenns weniger gut läuft (mittelmäßig) dann schätz ich wirds ein schnitt von 10.000 ! pfou, sehr optimistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 naja die preise sind im vergleich zu lehen unten (sitzer ab 12 euro wo gibts das in österreich sonst ????) und viele kommen alleine wegen dem stadion wieder (siehe fanclubs in lehen so an die 800 leute und jetzt 4000 !!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Geschrieben 10. Februar 2003 naja die preise sind im vergleich zu lehen unten (sitzer ab 12 euro wo gibts das in österreich sonst ????) und viele kommen alleine wegen dem stadion wieder (siehe fanclubs in lehen so an die 800 leute und jetzt 4000 !!!!!!) Bitte am Boden bleiben. Wenn ich mir eine Stadioneröffnung ansehen will und keinen Sitzer mehr bekomme, nehme ich halt einen Steher. Deshalb sind das noch lange keine 4000 "Vollgas'ler".Das 30.000 Stadion wird zwar super aussehen, aber objektiv diese Dimensionen für Österreichische Verhältnisse viel zu gross. Auf gibt es Pläne und ein Grafik davon. Was das Rieder Stadion betrifft. Wenn sie es wirklich bauen, find ich 7.500 schon etwas klein. 10 bis 12.000 wäre gerade richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 ok woa a bissl übertrieben ! ok 1000 fanaten und von den anderen 3000 können wir sicher 1500-2000 bekehren denn wenn einer nicht mitsingt dann wird er eh blöd angeschaut und spätestens dann fängt man an zu schreien um nicht sein leben zu riskieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 11. Februar 2003 ja stimmt schon blos sollte es so weitergehen wie am ende der ersten saisonhälfte dann wirds wohl kein spiel unter 16.000 geben und wenns weniger gut läuft (mittelmäßig) dann schätz ich wirds ein schnitt von 10.000 ! pfou, sehr optimistisch.... Dafür wende ich diesmal das Blatt und stimme deiner inhaltlich korrekten, wenn auch quantitativ knappen Aussage vollkommen zu. Ein Schnitt von 10.000 ist auf Dauer gesehen doch eher optimistisch angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts