Neuer Flachbildschirm muss her


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du kennst ASUS nicht? :eek: Oder meinstest du dass die auch Monitore herstellen?

Sorry, ja, dass hab ich gemeint. Blöd formuliert halt. Bin übrigens nach wie vor ehct sehr zufrieden mit dem Teil. Mir gings da am Anfang ähnlich wie Burns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab seit Sommer dieses Gerät bei mir auf dem Schreibtisch stehen.

Ich war wegen des 16:10 Formats erst auch skeptisch, würde jetzt aber nie wieder zurücktauschen wollen auf nen 4:3 Kasten.

22" wäre mir schon zu groß da ich nicht soo weit wegsitzte - ständig den Kopf hin und herbewegen zu müssen stört auf dauer dann auch - aber das musst du selbst beurteilen können ;)

Mein Gerät kann ich voll empfehlen, für Spiele voll geeignet, und zum Arbeiten (Office & Co.) natürlich ein Traum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, ja, dass hab ich gemeint. Blöd formuliert halt. Bin übrigens nach wie vor ehct sehr zufrieden mit dem Teil. Mir gings da am Anfang ähnlich wie Burns.

Achso, ja ging mir nämlich genauso :yes:

Freut mich dass ihr alle zufrieden seid. Irgendwie liest man im Net ja vorher viele Fragezeichen und dann ist jeder mehr als zufrieden :) Denke wenn man jetzt nicht 10 andere TFT's daneben stehen hat und vergleicht sollte es eh passen :hammer:

Ja, wir werden sehen wie groß 22" ist, aber nachdem Premiere zmd. mal kurzfristig "offen" ist brauch ich was gescheites :lol:

Ich hab jetzt doch den Viewsonic (nach weiterer Internetrecherge) genommen, hier gekauft, wens interessiert:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisp...CategoryDisplay

Sogar mit alten Preis ohne MwSt Erhöhung :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, gleich noch eine Frage:

Mit dem Bildschirm is alles ok, hab anscheined aber irgendein Problem mim Windows: Bildschirm rennt auf größt möglicher Auflösung (Settings -->...), die volle Breite wird ausgenutz. Jetzt stellt sich aber ab und zu irgendwas irgendwo um, sodaß auf der rechten Seite dann ein ca. 3-4 Centimeter schwarzer Balken bleibt, den bekomm ich eh wieder weg indem ich die Bildschirmauflösung wieder verkleinere und dann wieder vergrößere, ist aber doch irgendwie lästig dies desöfteren zu tun, vorallem weil sich ja die Icons am Bildschirm dann jedesmal anders anordnen --> hat wer einen Plan :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...35-21/ref=nosim

Ist der was g'scheites? Gibt's beim Saturn um 330 Euro (und 36 Monaten Garantie wenn ich mich nicht verschaut hab). Große Anforderungen brauch ich eigentlich nicht: spiel kaum was (und wenn nur Managerspiele), Hauptgrund wäre eigentlich nur der, dass ich beim Pokern mehrere Tische nebeneinander hinbekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.