Deutschland wäre Weltmeister geworden


Recommended Posts

lächeln!!!

dem einen sind sie sympathisch dem anderen nicht. Uli Hoeneß z.B. ist der beste Manager der Welt, Effenberg hat die beste Einstellung, die du als Fußballspieler haben kannst, ..... und meiner Meinung nach sehr sympathisch.

dann also doch subjektiv..?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der herzerl kann garned unsympathisch sein. bester schwiegersohn, wo gibt :hammer:

übern kahn kann man sicher streiten, keine frage. auch wenn ich nix an den bayern find, ist für mich kahn eine besondere persönlichkeit. kann mir nicht helfen, aber für mich macht ihn seine art sympathisch. genauso wie ich die art eines bohlen mag, aber das is eine andere geschichte.

zum artikel: ja mei, es is halt eine nette theorie, die der kahn in den raum stellt, und wenns tatsächlich so gekommen wär, wärs halt für ihn persönlich ein märchen gewesen. ich würd die aussage nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit seinem Ferrari auf Behinderten-Parkplätzen parken, mit einer dummen Tussi herumvögeln, während seine Frau im Kreissaal liegt, ich mein, wie unsympathisch kann ein Mensch noch werden?

von seinem Aussehen und seinem übertriebenen Ehrgeiz (nix gegen Ehrgeiz, aber beim Kahn ist das nicht mehr normal) ganz zu schweigen...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:love: Da legt er tatsächlich noch einen drauf.

Möchte wissen, was er da geraucht hat als er das Interview gegeben hat.

mit seinem Ferrari auf Behinderten-Parkplätzen parken, mit einer dummen Tussi herumvögeln, während seine Frau im Kreissaal liegt, ich mein, wie unsympathisch kann ein Mensch noch werden?

:lol: :lol: :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Deutschen NICHT Weltmeister geworden sind ist erstens großartig 73.gif

und zweitens hat das nichts mit dem Olli zu tun sondern mit dem bescheuerten Xava und seinem vollkommen schwachsinigen Lied.

Hey, mit so einer faden Schnulze DARF man auch nicht Weltmeister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte!

eine typische hätte, wenn und aber - geschichte!

sicher, und hätte sich italien net qualifiziert, wärens net wödmasta; hätte die wm nicht in europa stattgefunden, wäre brasilien wödmasta; .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.