La 18° giornata


Funkmaster

Recommended Posts

aBorable

Ich kann's mir einfach nicht verkneifen:

solange ihr nicht noch die nächsten beiden spiele gewinnt und damit unseren rekord (den wir auch unter anderem mit nem spiel gegen milan geschafft haben) egalisiert.

:=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich weiss nicht, aber ich finds seltsam, will das thema nicht weiter vertiefen, aber das mit juves tor im topspiel war ja schon bemerkenswert,und das inter als einziger erstligist mit weisser weste(der international sehr bekannt ist) nun so gepuscht wird is vorhersehbar gewesen...naja,der "süden" iss eben nicht dazu bestimmt serienmeister zu werden-aber wir werden nicht aufegeben!!!

FORZA ROMA PER SEMPRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann's mir einfach nicht verkneifen:

solange ihr nicht noch die nächsten beiden spiele gewinnt und damit unseren rekord (den wir auch unter anderem mit nem spiel gegen milan geschafft haben) egalisiert.

:=

:finger:

naja, wir haben letzte saison auch nen rekord aufgestellt und sind nur zweiter geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Adriano nach dem Spiel

MILAN - Adriano ended his nine-month goal drought with a magnificent diving header against Atalanta. "I'm really pleased," admitted the Brazilian forward on Inter Channel after the 2-1 victory. "The team has always had faith in me and this has really helped me. Now I have scored, I hope to score many others to help the team win.

"I want to thank my team-mates for helping me, and all those who love me. These moments aren't easy, you have to be calm and patient, and work to improve. I have missed many times, and I felt bad because I didn't manage to do things well for the team, Moratti and all the fans.

"How important has Moratti been? He has helped me so much, I no longer have a father and he has given me some important advice. He is a great person and I hope to do a lot for him. I am very happy today."

Quelle: inter.it

:love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibts irgendwo Highlights vom Inter Spiel? Würde gerne sehen wie sich Adriano feiern hat lassen! :)

Inter V Atalanta

KO 15:00 CET - Stadio G Meazza - Caressa & Bergomi

0-1 Doni

DOWNLOAD zSHARE

1-1 Adrianoooooooooooo

DOWNLOAD zSHARE

2-1 Loria OG

DOWNLOAD zSHARE

---------------

Adriano's Kiss to Figo

DOWNLOAD zSHARE

Figo Skills

DOWNLOAD FILEFRONT

---------------

3Mins SKY Highlights

DOWNLOAD FILEFRONT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na wenn das mal kein schönes Weihnachtssgeschenk war, dass sich Milan da mir und sich selber geschenkt hat!

Gilardino und Oliveira treffen, zudem macht unser Gott in Rotschwarz auch noch ein Tor und man geht mit einem Sieg in den Winter, was will man mehr! # :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Amauri Carvalho De Oliveira will not spend a very happy new year as the Rosanero striker learnt on Wednesday night that he will be out for at least the next three months following the injury he suffered against Siena last Saturday.

However, the former Chievo striker was optimistic about his recovery as he had feared a more serious injury before the results of the tests arrived.

"I think that it's less serious than expected. It surely disappoints me a lot to abandon the squad in this moment, but I'm sure that my team-mates will do very well without me.

"I hope to be return as soon as possible to give my contribution to this fantastic group," Amauri told 'il palermocalcio.it'.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.