Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! gehört in den medien corner, hat hier nichts zu suchen, weils nichts mit rapid zu tun hat sondern nur mit deinem computer und deinem spiel! also bitte verschieben, ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Freistöße: Petr Vorisek, Steffen Hofmann Eckbälle: Steffen Hofmann, Veli Kavlak Elferschütze: Steffen Hofmann bearbeitet 21. Dezember 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 steffen hoffmann ist rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 gehört in den medien corner, hat hier nichts zu suchen, weils nichts mit rapid zu tun hat sondern nur mit deinem computer und deinem spiel! also bitte verschieben, ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen!Hier gibts aber wohl mehr Leute die drauf gscheit antworten als im Media Corner. Ausserdem sieht man an ähnlichen Threads wie die im Media-Corner oder in den Fanprojekten verkümmern ohne, dass wirklich was gscheits kommt.Ausserdem freuen sich die Rapid-Fans beim FIFA"spielen" sicher wenn Rapid möglichst originalgetreu nachgebildet ist. (aber irgendwie hab ich nur auf so einen Post gewartet nachdem die Threads erstellt worden sind ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ich find halt, dass es intelligenter ist, ihm den gefallen zu tun, und die paar sachen zu posten, die er wissen will, weil dann wird der thread sowieso gleich wieder geclosed und versinkt irgendwo in den weiten des rapid - channels. warum man sich da so künstlich aufregt, das die augen so einen unglaublichen thread ertragen müssen, ist mir unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 gehört in den medien corner, hat hier nichts zu suchen, weils nichts mit rapid zu tun hat sondern nur mit deinem computer und deinem spiel! also bitte verschieben, ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen! lesen bildet, er editiert FÜR ea sports die t-mobile bundesliga.. dh nicht für seinen pc, sondern für patches die uns allen helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 das gehört definitiv in den media-corner. -> [verschoben] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen! hat ja schon fast RAPID FAN charm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Freistöße: Petr Vorisek, Steffen Hofmann Eckbälle: Steffen Hofmann, Veli Kavlak Elferschütze: Steffen Hofmann Muss nicht sein, hätt eher Peter Hlinka oder Mate Bilic gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 das gehört definitiv in den media-corner. -> [verschoben] modkrieg i will da jetzt aber sicherlich keine 10 verschobenen threads aus allen buli-channels haben. überlegts euch was, zur not TA also, wohin damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Muss nicht sein, hätt eher Peter Hlinka oder Mate Bilic gesagt hlinka hat gegen sturm nur geschossen, weil hofmann im training davor 3 von 5 vernebelt hat. standard - schütze ist hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 i will da jetzt aber sicherlich keine 10 verschobenen threads aus allen buli-channels haben. überlegts euch was merge 'em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 hlinka hat gegen sturm nur geschossen, weil hofmann im training davor 3 von 5 vernebelt hat. standard - schütze ist hofmann. Najo, aber kann ja sein dass jetzt da Hlinka so souverän verwandelt hat gleich Schütze bleibt..wenn Bazina spielt ist er sicher auch eine Option.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Najo, aber kann ja sein dass jetzt da Hlinka so souverän verwandelt hat gleich Schütze bleibt..wenn Bazina spielt ist er sicher auch eine Option.. Hlinka bleibt sicher auch ein Kandidat, auch Bazina, wenn er am feld ist (was aber sowieso eher selten der fall is), stamm - elferschütze ist und bleibt aber trotz allem hofmann. sprach pacult, und aus. ; ) bearbeitet 22. Dezember 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts