Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht: 1.) Aktuelle Startformation (mit System) 2.) Freistoßschütze(n) 3.) Eckballschütze(n) 4.) Elferschütze 5.) Aktuelle Transfers Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Wir haben gerade zuhauf verletzte Kicker, nehm mal an die beste Stammformation aus allen Kaderspielern, die Verletzten einbezogen? Safar Troyansky Tokic Schiemer Ertl Radomski Blanchard Lasnik Vachousek Mair Wallner So würd ich die Erste ca. auflaufen lassen, beim Zellhofer konnte man bis jetzt wegen der vielen Verletzten noch nicht wirklich erkennen auf was er in Zukunft setzen wird. Kann man aber je nach Geschmack noch ein wenig herumtauschen: Mila, Schicker, Metz, Kiesenebner, Pichlmann, Aigner... Freistöße: Lasnik, Vachousek, Wallner Ecken: Lasnik, Vachousek, manchmal auch Wallner Elfer: hatten wir schon ewig keinen, keine Ahnung wer jetzt 1ser-Schütze wäre... Transfers: bis jetzt nur Spekulationen, noch nix konkretes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Elfer hmm denke schon das Wallner oder Blanchard das machen würden bin mir aber gar nicht so sicher Transfers gabs noch keine ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Danke erstmal, mal sehen, sind ja einige Gerüchte im Umlauf, wird sich sicher was tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Danke erstmal, mal sehen, sind ja einige Gerüchte im Umlauf, wird sich sicher was tun! Kannst auch Fangesänge reinhaun in das Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 Wird schwer. Aber wenn Du etwas hast, dann schicke es einfach an [email protected]! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Wird schwer. Aber wenn Du etwas hast, dann schicke es einfach an [email protected]! Is das deine Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Genau. Hab dir schon eine E-Mail geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 5. Ronald Gercaliu (LV) von sturm zur austria leihweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 fangesaengepatch für die österreichische bundesliga (rapid, meinetwegen die austria^^) wär halt schon wieder was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Jeder der was von Fussball versteht spielt doch PES6 bearbeitet 3. Januar 2007 von speeedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Jeder der was von Fussball versteht spielt doch PES6 17.gif absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Jeder der was von Fussball versteht spielt doch PES6 RICHTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Dos Santos und Wimmer entfernen sind zu den Amas rekrutiert worden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts