Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 So, ihr Heitn ! Fast schon traditionell: Am 24.12.2006 nach der Bescherung geht's in die Stadt. Ziel absolut ungewiss, was das Ganze noch etwas pikanter macht. Wer ist dabei ? Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 das wird schwer und unwahrscheinlich. aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich letztes jahr irgendwann in der nacht aufgetaucht bin... eventuell wirds auch diesesmal so werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Sowieso. Wo seids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Ja, fast sicher! [x] Buddha Club => All inklusive (sofern es auch an diesem Tag die Aktion geben sollte und ich nicht in einem Bett gefangen bin - dort) bearbeitet 21. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2006 anfangen könnt ma wieder irgendwo im ersten... [x] schapüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 wos tua ma jetzt? ka planung scho wieda oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 I bin irgendwo in der Stadt unterwegs - wenn sich bis am Abend nix genaues ergibt im CB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Bin auf jeden Fall gegen 22:30 Uhr im 1. oder 2. Bezirk und dann schau ma weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Bin auf jeden Fall gegen 22:30 Uhr im 1. oder 2. Bezirk und dann schau ma weiter ! falls ich irgendwie in die stadt komme, ruf ich dich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Also Buddha Club http://www.kaiko.at/pics/xmasback.jpg dabei HUJILU Dewey Doena Relii + 1 bearbeitet 24. Dezember 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2006 23:30 Uhr, Stones, danach wohl Bricks: Dannyo Erbsi Honda Luca Brasi Mikifiki Steffo (später) (Saph) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 so dicht wie grad jez, war i seit nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 erbärmlich der Kaiko gestern zuerst freut man sich dass nix los ist und nachher zerbricht man dran Warum um Gottes Willen kann ich in den Stadtbahnbögen NIE meinen Spaß haben ? Glaub eher da find ich eine Frau die mit mir budan will als dass ich mal im Kaiko Spaß hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 :laugh: Vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 wie isn das da rein gekommen... uiuiuiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts