michel "Da Dokta" Geschrieben 2. August 2007 Schmankerl vom Kahraman, einmal holt Fading die Bälle von hinten, dann ich Hoffentlich reissen sie sich nicht drum und krachen aneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. August 2007 Schmankerl vom Kahraman, einmal holt Fading die Bälle von hinten, dann ich Hoffentlich reissen sie sich nicht drum und krachen aneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Oktober 2007 Schladi, habts Ihr das Spiel gegen die Admira nicht gefilmt ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 Schladi, habts Ihr das Spiel gegen die Admira nicht gefilmt ????? Sagen wir mal so: Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände waren Sonntag Nachmittag plötzlich keine Kameraleute mehr verfügbar. Zwei Kollegen von uns, welche dem Trainer ihre Aufnahmen fürs Videostudium zur Verfügung stellen, haben zwar mitgefilmt, doch für einen Spielbericht sind die Aufnahmen leider nicht brauchbar (da zu weit weg). Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2007 Zwei Kollegen von uns, welche dem Trainer ihre Aufnahmen fürs Videostudium zur Verfügung stellen, haben zwar mitgefilmt, doch für einen Spielbericht sind die Aufnahmen leider nicht brauchbar (da zu weit weg). Sorry Die Aufnahmen, die dem Trainer zum Videostudium dienen sollen, sind zu weit weg ?????? Na jetzt wird mir einiges klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. Oktober 2007 Die Aufnahmen, die dem Trainer zum Videostudium dienen sollen, sind zu weit weg ?????? Na jetzt wird mir einiges klar Ich glaub aber sowieso nciht, daß der Doktor Azan himself Videostudium betreibt, wahrscheinlich machts Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2007 Drei neue Beiträge über die Vienna sind ab sofort auf ostliga.tv bzw. tipp3fan.tv online. Viel Spaß beim Schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2007 Drei neue Beiträge über die Vienna sind ab sofort auf ostliga.tv bzw. tipp3fan.tv online. Viel Spaß beim Schauen Jö, danke und ich hab geglaubt, Ihr seids im Winterschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Dezember 2007 Jö, danke und ich hab geglaubt, Ihr seids im Winterschlaf ostliga.tv begibt sich ab sofort in den Winterschlaf und wird wohl erst im Februar wieder on air gehen (diverse Hallenturniere oder Veranstaltungen in Niederösterreich oder Burgenland nicht ausgeschlossen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Dezember 2007 ostliga.tv begibt sich ab sofort in den Winterschlaf und wird wohl erst im Februar wieder on air gehen (diverse Hallenturniere oder Veranstaltungen in Niederösterreich oder Burgenland nicht ausgeschlossen). Von der Dusika bringts aber schon was, oder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julo Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2007 Nein - Da der Wiener Verband die Rechte an diesem Turnier exklusiv an einen anderen Anbieter vergeben hat, wird es von Tipp3fan.tv keine Berichterstattung über dieses Turnier geben, und deshalb auch keien Vorberichte mehr. Die vorhandenen Berichte zum Turnier wurden gelöscht. Julo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Dezember 2007 Nein - Da der Wiener Verband die Rechte an diesem Turnier exklusiv an einen anderen Anbieter vergeben hat, wird es von Tipp3fan.tv keine Berichterstattung über dieses Turnier geben, und deshalb auch keien Vorberichte mehr. Die vorhandenen Berichte zum Turnier wurden gelöscht. Julo Sport in Wien TV nehme ich an, hat die Rechte bekommen, oder ???? Und weil ja allerortens in dieser Zeit so viel gedankt wird, nehme ich jedenfalls gleich mal die Gelegenheit wahr, ostliga.at Respekt und Dank zu zollen. Ist ja sicher kein kleiner Aufwand der hier übers Jahr betrieben wird und wir Fans profitieren sehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Dezember 2007 bwin überträgt alle spiele live, also schätze ich mal wird das damit gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julo Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2007 Sport in Wien wird genauso soweit ich weiss genauso wie wir nicht berichten. Julo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Dezember 2007 bwin überträgt alle spiele live, also schätze ich mal wird das damit gemeint sein. Live ???? Dann geht ja gar keiner mehr hin Speziell auf die Zuschauerzahl am Christtag bin ich jedenfalls sehr gespannt. Bei der Vergabe der Rechte wir wohl der schnöde Mammon eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben.Irgendwie muss das Turnier ja auch finanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts