ostliga.tv


Schladi

Recommended Posts

  • 2 months later...
Postinho

Schladi, habts Ihr das Spiel gegen die Admira nicht gefilmt ?????

Sagen wir mal so: Nach einer Verkettung unglücklicher Umstände waren Sonntag Nachmittag plötzlich keine Kameraleute mehr verfügbar. Zwei Kollegen von uns, welche dem Trainer ihre Aufnahmen fürs Videostudium zur Verfügung stellen, haben zwar mitgefilmt, doch für einen Spielbericht sind die Aufnahmen leider nicht brauchbar (da zu weit weg). Sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zwei Kollegen von uns, welche dem Trainer ihre Aufnahmen fürs Videostudium zur Verfügung stellen, haben zwar mitgefilmt, doch für einen Spielbericht sind die Aufnahmen leider nicht brauchbar (da zu weit weg). Sorry :(

Die Aufnahmen, die dem Trainer zum Videostudium dienen sollen, sind zu weit weg ?????? Na jetzt wird mir einiges klar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die Aufnahmen, die dem Trainer zum Videostudium dienen sollen, sind zu weit weg ?????? Na jetzt wird mir einiges klar :feier:

:lol: Ich glaub aber sowieso nciht, daß der Doktor Azan himself Videostudium betreibt, wahrscheinlich machts Hicke :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

Jö, danke und ich hab geglaubt, Ihr seids im Winterschlaf :)

ostliga.tv begibt sich ab sofort in den Winterschlaf und wird wohl erst im Februar wieder on air gehen (diverse Hallenturniere oder Veranstaltungen in Niederösterreich oder Burgenland nicht ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ostliga.tv begibt sich ab sofort in den Winterschlaf und wird wohl erst im Februar wieder on air gehen (diverse Hallenturniere oder Veranstaltungen in Niederösterreich oder Burgenland nicht ausgeschlossen).

Von der Dusika bringts aber schon was, oder ??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein - Da der Wiener Verband die Rechte an diesem Turnier exklusiv an einen anderen Anbieter vergeben hat, wird es von Tipp3fan.tv keine Berichterstattung über dieses Turnier geben, und deshalb auch keien Vorberichte mehr. Die vorhandenen Berichte zum Turnier wurden gelöscht.

Julo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nein - Da der Wiener Verband die Rechte an diesem Turnier exklusiv an einen anderen Anbieter vergeben hat, wird es von Tipp3fan.tv keine Berichterstattung über dieses Turnier geben, und deshalb auch keien Vorberichte mehr. Die vorhandenen Berichte zum Turnier wurden gelöscht.

Julo

Sport in Wien TV nehme ich an, hat die Rechte bekommen, oder ????

Und weil ja allerortens in dieser Zeit so viel gedankt wird, nehme ich jedenfalls gleich mal die Gelegenheit wahr, ostliga.at Respekt und Dank zu zollen. Ist ja sicher kein kleiner Aufwand der hier übers Jahr betrieben wird und wir Fans profitieren sehr davon. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bwin überträgt alle spiele live, also schätze ich mal wird das damit gemeint sein.

Live ???? Dann geht ja gar keiner mehr hin :) Speziell auf die Zuschauerzahl am Christtag bin ich jedenfalls sehr gespannt.

Bei der Vergabe der Rechte wir wohl der schnöde Mammon eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben.Irgendwie muss das Turnier ja auch finanziert werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.