Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Her mit euren Vorschlägen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich feier in Salzburg. Hübsche Frauen sind herzlich eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich feier in Salzburg. Hübsche Frauen sind herzlich eingeladen. in salzburg gibts nur hübsche frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 in salzburg gibts nur hübsche frauen nicht nur, aber gegenüber wien überdurchschnittlich viele. brauchts euch aber darauf nix einbilden, in graz ist es genauso => silvester in graz oder salzburg, nur meine oma könnte mich noch dazu bewegen in klagenfurt zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 nicht nur, aber gegenüber wien überdurchschnittlich viele. brauchts euch aber darauf nix einbilden, in graz ist es genauso => silvester in graz oder salzburg, nur meine oma könnte mich noch dazu bewegen in klagenfurt zu sein... exil josefigasse 1 8020 graz motto des abends: sunday comes alone again falls runjackrun nach graz kommt, werd ich meiner schwester wohl schnell noch einen keuschheitsgürtel zu weihnachten schenken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2006 exil josefigasse 1 8020 graz motto des abends: sunday comes alone again falls runjackrun nach graz kommt, werd ich meiner schwester wohl schnell noch einen keuschheitsgürtel zu weihnachten schenken müssen. also das macht jetzt graz noch reizvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 falls runjackrun nach graz kommt, werd ich meiner schwester wohl schnell noch einen keuschheitsgürtel zu weihnachten schenken müssen. Hatte ähnliche Gedanken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ich feier in bad aussee mit a paar freunden und erstklassiger pyrotechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Und ich feiere in Dublin.... also wer vom 29.12 bis 2.1. in Irland ist, der kann sich gern blicken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich werd irgendwo in Wien unterwegs sein. Hat irgendwer einen Tipp wo man von gemütlich bis exzessiv feiern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 werd' auch in salzburg sein. gibts für die stadt eigetnlich im internet irgendeinen umfassenden veranstaltungskalender? www.salzburg-nights.at kannst vergessen und bei den anderen gibt nur Klassik- und Kulturkram. Da ich besuch bekomme, würde ich gerne etwas vorplanen. bitte um hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 kennt wer gmiatliche Open-Air Plätchen in Wien/enger Umgebung wo man alles schön im Blick hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2006 kennt wer gmiatliche Open-Air Plätchen in Wien/enger Umgebung wo man alles schön im Blick hat? Kahlenberg Wir feiern bei einer Freundin in gemütlich kleinem Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Kahlenberg Wir feiern bei einer Freundin in gemütlich kleinem Kreis. wird aber gemunkelt, dass da auch immer recht viel los sein soll... ich hab, was open-air betrifft, es eigentlich auf der reichsbrücke immer recht leiwand gefunden, da hat man was das feuerwerk betrifft auch einen netten überblick! bei mir wirds wohl eine party im freundeskreis werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) und a verwandte von mir kommen auf die beschissene idee am 31. heiraten zu müssen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts