chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 Drei Minuten werden nachgespielt. Wie gesagt, bezweifle, dass sich da noch etwas tut. Das zweite Spiel in Folge, in dem wir ideenlos gegen eine zu starke Abwehr anrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2006 Aus, vorbei! Sieg wär drin gewesen, obwohls mit Sicherheit keine Topleistung war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2006 Bei der Qualität des Streams kann ich mich zwar täuschen aber es schien so als ob Barca 2 Elfer ( 1HZ Iniesta, 2.HZ Ronnie) vorenthalten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Ein Jammer, ein Sieg wäre sehr wichtig gewesen. Komisch, aber früher war der einzige Kritikpunkt an unserer Offensive und der Kreativzentrale das inflationäre vergeben von Torchancen. Aber jetzt haben wir wiederholt Probleme überhaupt genug zwingende herauszuspielen. Jetzt bräuchten wir Eto'o und seine Genieblitze/Einzelaktionen mehr denn je. Hoffentlich wird er so bald wie möglich fit. Die Tabelle nach dem 16. Spieltag: bearbeitet 21. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Auswertung der Tipperei FC Valencia - RCD Mallorca 1Athletic Bilbao - Real Saragossa X FC Getafe - RCD Espanyol 2 Gimnastic de Tarragona - Real Betis 2 Celta Vigo - Real Sociedad X CA Osasuna - UD Levante 1 Racing Santander - FC Villarreal 1 FC Sevilla - Deportivo La Coruna 1 Real Madrid - Recreativo Huelva 2 FC Barcelona - Atletico Madrid X 6 Quinton Sunny El corredor merengues Badfish rahzel 5 revolucion themanwho avvocato 4 chinomoreno Sturm Graz - Bertl JohnDoe Frogga 3 Georg13 Jorly 2 India Gratulation an die Rundensieger. bearbeitet 21. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 Bei der Qualität des Streams kann ich mich zwar täuschen aber es schien so als ob Barca 2 Elfer ( 1HZ Iniesta, 2.HZ Ronnie) vorenthalten wurden. Kann mich nur an eine Szene aus der zweiten Hälfte erinnern, als Ronnie einen Elfer wollte, weil er meinte von Pablo im Strafraum regelwidrig gefällt worden zu sein. In der Zeitlupe konnte man aber sehen, dass der Ball gespielt wurde und es kein Elfer war. Weiß jetzt nicht, welche zweite Elferszene gemeint ist. Vielleicht kann ein anderer User, der das Spiel gesehen hat, helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2006 Videos: Barcelona-Atletico 1-0 Ronaldinho 1-1 Agüero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2006 Das Ergebnis kann nur gut sein für die Meisterschaft, zudem freuts mich für Athletico, seit meinem Madrid-Besuch werden die mir immer sympathischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2006 Weiß jetzt nicht, welche zweite Elferszene gemeint ist. Vielleicht kann ein anderer User, der das Spiel gesehen hat, helfen. Wird wsl. die gewesen sein, als Iniesta links in den Strafraum gedrungen ist und den Ball etwas gestolpert hat, Cantalejo hat dann glaub ich auf Eckball entschieden, war auch kein Elfer. Bei Ronaldinho hab ich mir zuerst auch gedacht er hat den Ball gespielt, in der 2. WH hats für mich aber anders ausgesehen, Ronaldinho macht einen kurzen Schritt nach vorne, Ball ist nicht direkt an seinem Fuß, der reingrätschende Spieler erwischt mMn aber zuerst den Fuß... Hab die Szene jetzt allerdings nicht mehr genau im Kopf, war gestern scho halbwegs bedient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts