unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2008 Clarke hätte man wirklich anstelle von Casey mitnehmen können, aber Monty ist derzeit in einer wirklichen Unform. Da kann er noch so ein Leader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2008 Bei Monty wäre es mMn vollkommen egal gewesen in welcher Form er war, der hat noch nie (!) ein Single im Ryder Cup verloren, zudem ist er eine Respektsperson am Platz, die heuer mMn gefehlt hat. Clarke zB war ja vor dem Ryder Cup 2006 auch in absoluter Unform aber hat dann grandios aufgespielt. Bestes (leider) Beispiel war ja heuer "Mighty Duck", hat 2008 zwei Majors gewonnen und holt aber dann insgesamt 0,5 Punkte! Soviel zu Spielern in Un/Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2008 Der zweite Captain's-Pick, Poulter, hat sein Singel ebenfalls nicht verloren und beim Rest eine gute Figur gemacht. Im Nachhinein ist man halt immer klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2008 Poulter fand ich persönlich ja auch eine gute Wahl. War Europas Bester! Casex hätte ich halt zuhause gelassen. Der Kerl kann einfach NICHT putten!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Tiger is Back! Nach einer 8-monatigen Verletzungspause ist der König des Golfsports wieder da! Und trotz seines langen Fernbleibens ist er immer noch die Nummer 1 der Welt, na wenn das nichts aussagt. Ort der Rückkehr übrigens das mit 8 Mio.$ dotierte World Golf Championship Accenture Match Play in Arizona. An dem Turnier dürfen nur die 64 besten Spieler der Weltrangliste teilnehmen. Gespielt wird wie der Turniername schon sagt, im Match Play-Format (Lochwettspiel). Die 1. Runde fand bereits gestern statt und Tiger besiegt seinen Konkurennten Jones mit 3 auf 2. Einige Favoriten sind jedoch auch bereits wieder draußen, darunter die aktuelle Nummer 2 der Welt Sergio Garcia sowie Open-Champion Padrag Harrington. Weitere Favoriten dieses Formats sind: Geoff Ogilvy, Phil Mickelson, Ernie Els sowie auch Camillo Villegas oder Davis Love III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Februar 2009 Der Mann ist einfach sensationell, nachdem die Nummer 2 schon wieder draußen ist, verliert er wohl nicht einmal etwas auf die weiteren Plätze und das nach 8 Monaten! Ich ziehe meinen Hut! (Floskel - eher mein Kapperl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Und da ist der Woods auch schon wieder ausgeschieden! "Killer" Tim Clark, er gewinnt mit 4 auf 2 gegen die Nummer 1 der Welt. Ebenso draußen: Vijay Singh und Davis Love III. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2009 Schön langsam juckts mich aber ordentlich! Zeit wird's dass die Plätze wieder aufsperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Hi! Das ich in einem Fussballforum auf Golfer treffe hätte ich auch nicht gedacht! Wie schauts bei euch im Moment mit dem Hcp so aus? Milanista: Spielst heuer wieder Wiener Meisterschaften? bearbeitet 8. April 2009 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2009 Hi! Das ich in einem Fussballforum auf Golfer treffe hätte ich auch nicht gedacht! Wie schauts bei euch im Moment mit dem Hcp so aus? Milanista: Spielst heuer wieder Wiener Meisterschaften? Wohl eher nicht, wird sich nicht ausgehen, aber werd "meinem" Spieler bei den Austrian Open dafür wohl wieder Caddy gehen! Aja, morgen beginnt "THE MASTERS"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2009 Mittlerweile läuft das "Masters" schon und vorne weg spielt, ziemlich überraschend, Chad Campbell (USA). Nach 26 gespielten Löchern 10 unter Par! Tiger Woods ist mit Minus 2 nach 20 Löchern 16. Bester Europäer bislang: Graeme McDowell (NIR) mit Minus 5 nach 29 Löchern. Der Cut dürfte so um Par herum liegen. UPDATE FOLGT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Cut war schlussendlich bei +1! Zwischenstand nach Runde 2: -9 Campbell & Perry -8 Cabrera -6 Hamilton -5 Clark -4 Kim, Sabbatini, Garcia, Katayama & Furyk -3 Stricker, Mahan, Watney, Ames, Stenson, Ogilvy, Singh & Mickelson Woods & Harrington bei -2. bearbeitet 11. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2009 Zwischenstand nach Runde 3: -11 Cabrera & Perry -9 Campbell -8 Furyk -7 Stricker -6 Hamilton, Sabbatini & Katayama -5 Clark -4 Kim, Mahan, Watney, Ames, Woods, Poulter, Westwood, O'Hair & Mickelson Gemäß der Statistik der letzten 10 Jahre müsste der Sieger aus dem letzten Flight kommen, einzig Zach Johnson hat diese "Regel" durchbrochen!.... Ich persönlich würde es sowohl Perry, der damit der älteste Sieger aller Zeiten wäre, sowie auch Cabrara gönnen, der mit dem Sie die argentinische "Schmach" von 1968 wieder herstellen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. April 2009 Herzschlagfinale in Augusta! Während Woods und Mickelson Birdie um Birdie schießen. Mickelson fabriziert davon 6 auf den ersten 9. Setzt sich Perry immer mehr ab. Nach Loch 16 liegt er bereits bei -14 und somit je zwei Schläge vor Cabrera und Campbell. Der 48-Jährige legt jedoch zwei katastrophale Bogeys auf der 17 und der 18 nach und eröffnet somit die Chance der beiden scheinbar schon geschlagenen Verfolger auf ein Playoff. Campbell scheitert in diesem bereits auf Loch 1, per Bogey, womit Cabrera und Perry auf die 10, das zweite Sudden Death-Loch müssen. Perry verzieht dort in die Bäume und Cabrera muss nur noch zum Par einlochen und steht somit als erster argentinischer Sieger des Masters fest. Perry bleibt nur ein weiterer zweiter Platz bei einem Major nach einer Niederlage im Stechen. Endergebnisse: -12* Cabrera -12 Perry & Campbell -10 Katayama -9 Mickelson -8 Woods, Merrick, Stricker & Flesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2009 Markus Brier liegt bei der CHINA OPEN nach der dritten Runde mit drei Schlägen Rückstand auf Platz 3. Siegchancen sind somit intakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts