hurmardu Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 auf welchen link klickst du denn? auf das bildchen links() oder auf das "Von:" rechts? beides geht automatisch zum letzten Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2007 beides geht automatisch zum letzten Postkomisch, bei mir nicht, auch nicht wenn ich nicht eingeloggt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2007 das Problem mit "gehe zum letzten UNGELESENEN Post" ist immer noch da.. nervt echt gewaltig sich einen Thread retrograd zu geben x/ Bei mir funktionierts - rotes Kästchen - und komm immer zum ersten von mir ungelesenen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Februar 2007 bei mir klappts eigentlich auch wunderbar mit dem button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 bei mir klappts eigentlich auch wunderbar mit dem button Habs jetzt ein paarmal beobachtet: mal ja, mal nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2007 Wie schauts bez. Classic Skin aus, man könnte ja die unterschiedlichen Skins wegmachen, dann gäbe es keine Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 Wie schauts bez. Classic Skin aus, man könnte ja die unterschiedlichen Skins wegmachen, dann gäbe es keine Probleme! Angeblich funktioniert mit dem Classic Skin einiges nicht. Wenn also alle anderen weg sind, dann wird wahrscheinlich das ganze ASB nimmer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2007 Angeblich funktioniert mit dem Classic Skin einiges nicht. Wenn also alle anderen weg sind, dann wird wahrscheinlich das ganze ASB nimmer gehen. die friendslist und diese ganzen neuen scherzchen gehen z.b. im classic skin nicht (was mich allerdings auch nicht stört). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 die friendslist und diese ganzen neuen scherzchen gehen z.b. im classic skin nicht (was mich allerdings auch nicht stört). Bei mir funktioniert der Classic Skin ueberhaupt nicht. Auch kein anderer. Aber ich habe resigniert. Scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2007 Bei mir funktioniert der Classic Skin ueberhaupt nicht. Auch kein anderer. Aber ich habe resigniert. Scheiss drauf stell dir vor deine von dir bevorzugte partei würde resignieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2007 schneller geworden ist das asb auch nicht, also zumindest bei mir sind die ladezeiten gleich bzw. teilweise sogar länger geblieben! außerdem nervts wenn man den ton eingesschaltet - hört es sich an als ob dauernd wer wo draufklicken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 stell dir vor deine von dir bevorzugte partei würde resignieren ... Das hat sie doch schon laengst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Das hat sie doch schon laengst.... da merkt man wieder mal dass du kein genosse bist. die faust stets zum kampfe erhoben ... dinge, die die welt nicht braucht: folge 1159: 35 verschiedene unterskins im neuen asb. bearbeitet 12. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 da merkt man wieder mal dass du kein genosse bist. die faust steht's zum kampfe erhoben ... dinge, die die welt nicht braucht: folge 1159: 35 verschiedene unterskins im neuen asb. Ich wollte schon schreiben: Genosse war ich nie.... aber das waere gelogen gewesen... Ja, die ganzen Skins sind unnoetige Spielerei. Aber es gibt sie nun einmal, ein gut gemeinter Gedanke ist eben nach hinten losgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Februar 2007 Ich wollte schon schreiben: Genosse war ich nie.... aber das waere gelogen gewesen... Ja, die ganzen Skins sind unnoetige Spielerei. Aber es gibt sie nun einmal, ein gut gemeinter Gedanke ist eben nach hinten losgegangen. das ist seinerzeit bei der ambulanzgebühr auch passiert. die dimension war halt eine größere. mmn kein grund sich damit abzufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts