Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 das sagst jetzt auch nur um den doug zu ärgern. Dazu brauchts aber mehr als eine Sympathiekundgebung fuer einen Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2007 Dazu brauchts aber mehr als eine Sympathiekundgebung fuer einen Skin. Bei manchen Leuten genügt das vollkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Januar 2007 No, jetzt wirds aber pingelig.... na da hat er vollkommen Recht, komplett irrefuehrend und das wirst auch du wiedermal merken wenn zuviel Bier deine Kehle runtergeflossen ist, manche schaffens halt auch nicht im nuechternen ZUstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 Bei manchen Leuten genügt das vollkommen.. Ja, der Renne ist da sehr sensibel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 Ja, der Renne ist da sehr sensibel.... nein, du hast unrecht und ich bin noch immer in der lage für mich selbst zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 nein, du hast unrecht und ich bin noch immer in der lage für mich selbst zu sprechen. Ich habe niemals unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Ich habe niemals unrecht. das hat sich der führer auch immer eingeredet ... was es ihm gebracht hat ist bekannt. bearbeitet 26. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 das hat sich der führer auch immer eingeredet ... was es ihm gebracht hat ist bekannt. Ich verbitte mir diese Suggestivunterstellungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 Ich verbitte mir diese Suggestivunterstellungen! mörschierst tu sonst ömm burrrgänlant oinnn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 mörschierst tu sonst ömm burrrgänlant oinnn? Ja, mit einer Gotcha-Armee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Januar 2007 Ja, mit einer Gotcha-Armeehaben die auch paintballwaffen oder nur schlagstöcke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 haben die auch paintballwaffen oder nur schlagstöcke? Wenn sich nach einem direkten Dauerfeuer aus den Paintballwaffen noch jemand regt, dann wird ihm mit den Schlagstoecken der Rest gegeben. Was hast Du geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) haben die auch paintballwaffen oder nur schlagstöcke? 1. die haben schon shooter. 2. beim gotcha-spielen simma nicht so schlecht und frei-feld-erprobt. 3. hab ich in den transleithanischen ostgebieten selber schon gotcha gespielt, danach sind wir in rest-ungarn eingefallen - widerstand war keiner vorhanden. den hc hab ich allerdings nicht getroffen. der war wahrscheinlich grad auf irgendeinem rechtsrockkonzert. bearbeitet 26. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Januar 2007 den hc hab ich allerdings nicht getroffen. der war wahrscheinlich grad auf irgendeinem rechtsrockkonzert. Wie willst den HC auch in West-Ungarn treffen, wenn der Nazi-Truppenuebungsplatz bekanntlicherweise sich in Langenlois befindet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Wie willst den HC auch in West-Ungarn treffen, wenn der Nazi-Truppenuebungsplatz bekanntlicherweise sich in Langenlois befindet.... 1. wie? na mit einem shooter. hast du denn gedacht mit einer steinschleuder? 2. noch nie was vom projekt ost-feldzug und wählerstimmen im osten gehört? 3. hab ich kurz darauf tatsächlich unseren obersten gotcha-spieler auf heiligem pannonischen boden erblickt. die edith meint noch, dass es schön langsam beisl-würdig wird. nachdem ich uns beide hier nicht selbst verschieben kann: kabinenpersonal, der hc-fan-fred bietet sich an. m.d.g. bearbeitet 26. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts