Recommended Posts

das ist seinerzeit bei der ambulanzgebühr auch passiert. die dimension war halt eine größere.

mmn kein grund sich damit abzufinden.

Auch im ASB-Mikrokosmos passieren Fehler. Portiere diese ins Globale und Du wirst erkennen, wie winzig unsere Probleme sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die ganzen Skins sind unnoetige Spielerei. Aber es gibt sie nun einmal, ein gut gemeinter Gedanke ist eben nach hinten losgegangen.

Ja aber man könnte es ja wieder ändern, man könnte ja eine Umfrage machen

Classic Skin vs. Neuer Skin

Bin überzeugt das ersterer gewinnen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Jeden den man fragt sagt: Pro Classic Skin...

Das versteh ich nicht :finger: mir gefällt der neue recht gut... aber zu was anderen:

Geht es euch auch so oder nur mir: Seitdem der Server gewechselt wurde, wird alles viel langsamer geladen als früher...

Ist das bei euch auch so? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Geht es euch auch so oder nur mir: Seitdem der Server gewechselt wurde, wird alles viel langsamer geladen als früher...

Ist das bei euch auch so? :ears:

ich wette dem giovanni geht es da gleich wie dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dass Dinge wie der Mannschaftskader sinnlos sind, ist nicht wahr, da sie unter anderem auch aus partnerschaftlichen Gründen bestehen und wichtig für das ASB an sich sind. Selbiges gilt ja zB für die Google-Anzeigen.

Das ASB hat jetzt jedenfalls mal durchwegs nur noch EINEN Seitenbalken, auf der rechten Seite. Die Sache mit dem alten Skin liegt noch immer in der Luft, da ich nach wie vor keinen Lösungsansatz für dieses Problem habe.

Gibt es außerdem noch Wünsche, die ich bisher übersehen habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Ja, weilst dus nicht direkt angesprochen hast: Wenn schon Mannschaftskader dann bitte die richtigen und nicht die von vor 3 jahren :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das ASB hat jetzt jedenfalls mal durchwegs nur noch EINEN Seitenbalken, auf der rechten Seite. Die Sache mit dem alten Skin liegt noch immer in der Luft, da ich nach wie vor keinen Lösungsansatz für dieses Problem habe.

Wozu machst du eine Umfrage ob Seitenbalken links oder rechts und machst dann genau das Genteil von dem was rausgekommen ist. :ratlos:

:support: Es gab ein 22:13 für den Balken LINKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag