Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2007 das ist seinerzeit bei der ambulanzgebühr auch passiert. die dimension war halt eine größere. mmn kein grund sich damit abzufinden. Auch im ASB-Mikrokosmos passieren Fehler. Portiere diese ins Globale und Du wirst erkennen, wie winzig unsere Probleme sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2007 Ja, die ganzen Skins sind unnoetige Spielerei. Aber es gibt sie nun einmal, ein gut gemeinter Gedanke ist eben nach hinten losgegangen. Ja aber man könnte es ja wieder ändern, man könnte ja eine Umfrage machen Classic Skin vs. Neuer Skin Bin überzeugt das ersterer gewinnen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2007 dannyo arbeitet (hoffentlich) sowieso dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Februar 2007 Jeden den man fragt sagt: Pro Classic Skin... Das versteh ich nicht mir gefällt der neue recht gut... aber zu was anderen: Geht es euch auch so oder nur mir: Seitdem der Server gewechselt wurde, wird alles viel langsamer geladen als früher... Ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Februar 2007 Geht es euch auch so oder nur mir: Seitdem der Server gewechselt wurde, wird alles viel langsamer geladen als früher... Ist das bei euch auch so? ich wette dem giovanni geht es da gleich wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2007 ich wette dem giovanni geht es da gleich wie dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Februar 2007 Dass Dinge wie der Mannschaftskader sinnlos sind, ist nicht wahr, da sie unter anderem auch aus partnerschaftlichen Gründen bestehen und wichtig für das ASB an sich sind. Selbiges gilt ja zB für die Google-Anzeigen. Das ASB hat jetzt jedenfalls mal durchwegs nur noch EINEN Seitenbalken, auf der rechten Seite. Die Sache mit dem alten Skin liegt noch immer in der Luft, da ich nach wie vor keinen Lösungsansatz für dieses Problem habe. Gibt es außerdem noch Wünsche, die ich bisher übersehen habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Februar 2007 Gibt es außerdem noch Wünsche, die ich bisher übersehen habe ? Ja, weilst dus nicht direkt angesprochen hast: Wenn schon Mannschaftskader dann bitte die richtigen und nicht die von vor 3 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2007 wollen wir mal nicht so kleinlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Februar 2007 Ja, weilst dus nicht direkt angesprochen hast: Wenn schon Mannschaftskader dann bitte die richtigen und nicht die von vor 3 jahren Zum Beispiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Februar 2007 Zum Beispiel ? Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Februar 2007 Das ASB hat jetzt jedenfalls mal durchwegs nur noch EINEN Seitenbalken, auf der rechten Seite. Die Sache mit dem alten Skin liegt noch immer in der Luft, da ich nach wie vor keinen Lösungsansatz für dieses Problem habe. Gibt es außerdem noch Wünsche, die ich bisher übersehen habe ? Wozu machst du eine Umfrage ob Seitenbalken links oder rechts und machst dann genau das Genteil von dem was rausgekommen ist. Es gab ein 22:13 für den Balken LINKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2007 Am besten wär wenn kein Balken da wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. Februar 2007 Zum Beispiel ? z.B Pasching Ried Admira Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts