Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich finds jedenfalls genial, dass unserem Verein in diesem Board, dass sicher sehr viele Zugriffe hat, eine Plattform geboten wird und wir hier den First Vienna FC 1894 in gebührender Forum präsentieren können.

das find ich auch ok..

zum neuen system:

man kann auch jetzt direkt bei den usern comments posten

und so was wie ne friendslist gibts auch, eine spielerei eben,

aber lustig.

komisch find ich aber den punkt bei den einstellungen, wo steht, "zusatzpaket kaufen"

ich hoff mal stark, dass das asb nicht allzu kommerziell wird, das würd mich nerven.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wieo sehe ich außer meinem avatar keinen anderen mehr ?

Hm, meiner ist ohne mein Zutun weg und ich kann auch keinen andren hochladen. Aber auch das wurde in der Kabine schon besprochen und ich glaube, es wird an der Behebung des Schadens bereits gearbeitet.

edit

Avatar hochladen funktioniert wieder

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Mamarazza i.R.

Werden eh schon alle gemerkt haben, wir haben optisch das alte Board wieder. Geplant war das jedenfalls nicht, es gab wieder ärgere Serverprobleme. Bitte ab und zu in die Kabine schauen, dort gibts alle Infos.

Es bleibt nichts anderes übrig, als durchzuhalten und dem Board trotzdem die Treue zu halten.

Man sieht wie man sich schnell an was anderes gewöhnt, der dunkle Skin ist sowas von ungewohnt. Ich glaub dauernd, dass ich eine Sonnenbrille aufhab. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hoff ja, dass wir uns ab morgen in alter Frische hier wieder lesen können. :augenbrauen: Heut ab 21:00 Uhr wird der Server neu aufgesetzt. Es ist vielleicht ratsam,heute öfters in der Kabine vorbeizuschauen. Dannyo will im Laufe des heutigen Tages dort Details zu den neuen technischen Daten bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, Dannyo hat gerade verlauten lassen, dass jetzt komplett auf einen anderen Server umgezogen wird und das wird kommenden Dienstag oder Mittwoch sein. An ein paar kurze Ausfälle im genannten Zeitraum wird man sich vorbereiten.

Hoffentlich geht dann endlich alles gut, denn ohne ASB wär´s schon fad 8P

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48122

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag