Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Dezember 2006 [x] Indyinho ist fix dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2006 [x] Indyinho ist fix dabei !! Sehr brav! @runjackrun: Nette Sig und das du noch im harmlosen Bereich bist lass ich mal so hingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 17. Dezember 2006 @runjackrun: Nette Sig und das du noch im harmlosen Bereich bist lass ich mal so hingestellt proleten, die die onklez gut finden, ...oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2006 Kann leider nicht am Dienstag, tut leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2006 proleten, die die onklez gut finden, ...oje das hab ich nie behauptet nur der text passt momentan zu mir wie die faust aufs auge. und das ist wiederum eine tragödie, weil die faust auf dem auge nichts tolles ist und eigentlich nicht passt. scheiß falsch verwendete redewendungen. lange rede kurzer sinn: kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2006 Na kommt noch wer dazu? 1 Wechselspieler insgesamt warat doch etwas wenig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2006 vielleicht bin ich morgen auch dabei! aber nur in klammer, da ich noch nicht weiss, ob mein knöchel halten wird! werd mal morgen ums haus joggen und schauen ob es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich weiß nicht, würd schon gern kommen, schaut aber konditionell nicht so gut aus.. Außerdem hab ich auf meiner linken hand nur 3 finger mit nem abgefucktem daumen (ja, kein scheiß…) und die leute reagieren immer ur geschockt wenn sie das das erste mal sehen ..was mir meistens recht unangenehm ist Gut, jetz wissts ihrs sowieso schon .. glaubt irgendwer ein problem damit zu haben? Wenn nicht, bin ich auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 Wir haben auch dauerwache Kärtner in unsern Reihen, da geht das völlig unter, dass du ein paar Finger ausgemustert hast. Komm doch einfach! DI Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2006 Gut, jetz wissts ihrs sowieso schon .. glaubt irgendwer ein problem damit zu haben? Jo Und zwar, wenn du genau deswegen nicht kommst! Bin morgen fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2006 Jo Und zwar, wenn du genau deswegen nicht kommst! Bin morgen fix dabei alle an der hand verletzten spielen schonmal beim hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 18. Dezember 2006 ..hab das seit geburt also bin morgen fix dabei, ..kann mir bitte wer seine handynr. geben falls ich die halle nicht find.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2006 alle an der hand verletzten spielen schonmal beim hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2006 najo, ich bin operiert und der heace hat auch ein leiden. da ist nix mit ballfangen bei uns jungen buben (hehe, bei dir kann sogar ich das sagen ) @flow: schreib dir gleich eine pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2006 najo, ich bin operiert und der heace hat auch ein leiden. da ist nix mit ballfangen bei uns jungen buben Aso meinst das.... (hehe, bei dir kann sogar ich das sagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts