devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 26. Februar 2007 Neue - und ich würd mal sagen größtenteils hochkarätige - Bestätigungen für Rock am Ring und Rock im Park: Die Ärzte The White Stripes Velvet Revolver 30 Seconds To Mars Travis Da stehn die Chancen vielleicht nicht so schlecht, dass ich einige davon noch nach Österreich verirren... [Quelle: rockfestivals.at + die Offiziellen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Februar 2007 I said... "ARE YOU GONNA BE MY GIRL"... tollstens gestern quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 26. Februar 2007 Oxegen 2007 (7. - 8. juli) MUSE SNOW PATROL DAFT PUNK ARCADE FIRE RAZORLIGHT BLOC PARTY MY CHEMICAL ROMANCE KINGS OF LEON THE KOOKS INTERPOL THE FRATELLIS BABYSHAMBLES THE KLAXONS CSS JAMES MORRISION TORI AMOS AMY WINEHOUSE THE GOO GOO DOLLS die ersten bestätigungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Februar 2007 gestern jonas goldbaum cd release... sehr² fein muss ich sagen, sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2007 Sportfreunde Stiller und Kaizers Orchestra am Sziget @Oxegen: Tolles Line-Up, aber doch bissi weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) southside zieht nach: Bright Eyes Editors The Good The Bad & The Queen The Hold Steady Interpol Juliette & The Licks Karpatenhund Modest Mouse Ohrbooten Snow Patrol edit: + QOTSA!!!! bearbeitet 28. Februar 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Februar 2007 Kaizers Orchestra am Sziget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. Februar 2007 Oxegen 2007 (7. - 8. juli) MUSE SNOW PATROL DAFT PUNK ARCADE FIRE RAZORLIGHT BLOC PARTY MY CHEMICAL ROMANCE KINGS OF LEON THE KOOKS INTERPOL THE FRATELLIS BABYSHAMBLES THE KLAXONS CSS JAMES MORRISION TORI AMOS AMY WINEHOUSE THE GOO GOO DOLLS die ersten bestätigungen... hui, sehr geile Bands. Wär ja fast ne Überlegung wert nachm Summersplash gleich nach Irland weiter zu jetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Kaizers Orchestra am Sziget woher hast du das? auf der offiziellen seite hab ich nichts davon gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Wie fast alle meine Informationen: www.rockfestivals.at Die haben sich auf ihrer Hp selbst angekündigt.. ASb Treff am Sziget? bearbeitet 28. Februar 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Februar 2007 ASb Treff am Sziget? Wenn die Kaizers dabei sind, dann kann ich fast ned anders! hoffentlich kein 2minuten konzert auf irgendeiner drecksbühne, sondern was GSCHEIDES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Februar 2007 ASb Treff am Sziget? asb-ungarn-treff am sziget? weiss man schon ein paar andere bands die kommen? ich will schon seit jahren aufs sziget fahren und die sporties würd ich scho extrem gern mal mit meiner besten freundin gemeinsam sehen, zwecks seele aus dem leib schreien warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2007 southside 07 ... und schapu ißt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2007 asb-ungarn-treff am sziget? weiss man schon ein paar andere bands die kommen? ich will schon seit jahren aufs sziget fahren und die sporties würd ich scho extrem gern mal mit meiner besten freundin gemeinsam sehen, zwecks seele aus dem leib schreien warats hört sich gut an, wir sehn uns! Viel ist noch nicht bestätigt, von offizieller überhaupt noch gar nichts, nur von einzelnen Band-Hps..so stehts in einem Sziget-Forum: Bisher bestätigt:08.08.07: Salif Keita 09.08.07: Kaizers Orchestra 11.08.07: GusGus 09.08.07: Negative 13.08.07: Sportfreunde Stiller 13.08.07: DJ Hell 14.08.07: Motion Trio 10.08.07: Evan Worse Band (-> aus braunschweig 11.08.07: Goldfingers / Freakfaze 14.08.07: Värttinä 14.08.07: Silicone Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. März 2007 Hab noch Metallica Karten bekommen Danke Raifeisen Bank... meine BA/CA hatte keine mehr und die Trafik wollte sie mir um 16,- mehr andrehn als sie wirklich kosten (76,- laut der Kassierin angeblich der Preis wegen "Spesen" lol) Damit mein 2. Metallica Konzert innerhalb eines Jahres... hoffentlich wirds wieder so geil.. bin auf den Special Guest gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts