Kühbauer steht 4 Spiele


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Welcher Ellbogencheck?

Kühbauer ist in ein normales Kopfballduell gegangen und wurde dabei von Rauter untergraben.

Absicht unterstelle ich dem Didi dabei nicht. Er mag zwar meckern, aber wann verletzt er einen Spieler vorsätzlich?

Bezüglich der Auslegung der Regeln wäre ich stark für eine Reformierung. Es kann zum Beispiel nicht sein, daß man für das Ausziehen der Dress beim Torjubel sofort Gelb sieht und andererseits gibt's Ellbogenchecks und Fouls von hinten, die gesehen werden und ein Gesundheitsrisiko darstellen und nicht mit Gelb geahndet werden. Da sollte auf die Gesundheit der Spieler viel mehr geachtet werden. Zum Thema Ellbogencheck: Normalerweise sieht man danach ein bissl anders aus, als es bei Rauter der Fall war. Und wie oft ist der Ellbogen bei Strafraumduellen nach Eckbällen im Spiel? Da gibt's oft nicht mal Gelb!

Zu Schiri Steiner sage ich lieber nichts mehr. Mich wundert es aber jetzt noch, daß er mit seiner Bierkugel die 90 Minuten plus 3 Minuten Nachspielzeit durchgehalten hat.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

solche rote hats doch schon zur genüge gegeben, der kühbauer ist mit dem ellbogen voraus in den grazer gesprungen, also durchaus vertretbar....

wobei der kühbauer zwar ein suderant der güteklasse 1 ist, aber ein kühbauer hat es nicht nötig solch ein foul mutwillig zu machen, denke er ist halt nicht so erfahren im luftkampf...

auch wenn ich mich über den kühbauer 90min aufrege (solange er durchspielt := ) wenns gegen rapid geht, aber irgendwie bedauere ich das wir nicht so einen typen haben....

steffen ist zwar auf den weg dahin, aber immer noch zu sehr gentleman, auch rapid braucht einen proleten wie den kühbauer, das wirds aber nicht spielen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
immerhin würd ich etwa doppelt so lange durchhalten wir du.

:finger:

1346648[/snapback]

darum gehts aber nicht. ;)

wie können auch ohne kühbauer gewinnen. gleichwertig ersetzen kann ihn aber niemand - auch nicht michi mörz. hoffentlich wird da noch protest eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
hoffentlich wird da noch protest eingelegt.

1346829[/snapback]

und was soll der bitteschön bringen?

an sich dürfte es die sperre gar nicht geben, sondern freispruch, weil nix war. stattdessen sollte eigentlich der herr steiner ein paar runden stehen.

aber wir sind ... wo?

richtig - in der fussballerischen dritten welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Doppelt bitter, daß diese Bewährungsstrafe vom Vorbereitungsspiel gegen wos-was-i für eine Mannschaft VOR der Saison stammt, wo der gscheite Herr Kühbauer in einem Freundschaftsspiel nachgetreten hat  :aaarrrggghhh:

1346879[/snapback]

... was allerdings eine arsch-regel ist, denn oft sind es gerade die wos-was-i-mannschaften, die bei freundschaftsspielen kratzen, beissen und spucken, dass es schlimmer nimmer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.