Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und welcher B noch? Bayer?

@ Ernesto: Die Austria hat jetzt einen Sverkos und will noch einen Da Silva. Bringt ihnen nichts solange von hinten nur Topfen kommt. Da Silva lebt zum Beispiel fast ganz allein von Lendezma

sverkos kann ein guter mann sein und leonardo ist gut und hat nicht nur von ledezma gelebt sondern davon dass altach oft kontern konnte und leonardo kein langsamer ist. bei der austria würde es natürlich schwieriger werden. nur frage ich mich, warum interessieren wir uns für die austria. hallo wir sind im rapid channel!

ich will nicht auf andere vereine schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sverkos kann ein guter mann sein und leonardo ist gut und hat nicht nur von ledezma gelebt sondern davon dass altach oft kontern konnte und leonardo kein langsamer ist. bei der austria würde es natürlich schwieriger werden. nur frage ich mich, warum interessieren wir uns für die austria. hallo wir sind im rapid channel!

ich will nicht auf andere vereine schauen.

VTK is ma egal. Wollte damit nur sagen dass ein guter Stürmer allein noch keine Tore macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber Ernesto !

Im Sturm haben wir meiner Meinung nach kein Problem. Hoffer, Bilic, Kincl, bei Bedarf Bazina. Und in weiterer Zukunft den Gartler.

Ob Kincls Vertrag verlängert wird (Verlag gültig bis Saisonende 2007), ist noch nicht fix.

Ich dachte hinsichtlich meines Hinweises in Sachen GAK eher im Defensivbereich.

Man macht sich ja mittelrweile Gedanken, mit welchen Spielern man auch nächste Saison rechnen kann - und da verweise ich auf die Herren Hlinka, Katzer oder Valachovic, deren Verträge mit Saisonende auslaufen.

Ich denke, daß mit den entsprechenden Herren mal gesprochen wird und man dann noch transfermäßig zuschägt. Denke und hoffe doch, daß der neue herr Sportdirektor da diesbezüglich schon Sichtungen tätigt - wozu is er denn do....

meine meinung zu der qualität unsere stürmer habe ich bereits oft genug dargelegt. wenn wir keinen stürmer kaufen müssen wir zwangsweise auf ein 4-5-1 umsteigen. was ist wenn sich bilic verletzt?

okay man könnte vielleicht majstorovic holen als katzer ersatz, daran wurde ja schon mal gedacht. ein sonnleitner hat im herbst sehr schlecht gespielt und der sick war ich weiß ned wie lange verletzt. muratovic ist nicht gerade billig und auch kein genie. standfest ist weg, vielleicht kujabi? der wäre vielleicht noch eine kurze diskussion wert. aber so richtig kann man sich beim gak nicht verstärken.

VTK is ma egal. Wollte damit nur sagen dass ein guter Stürmer allein noch keine Tore macht!

leonardo und sverkos machen sicher mehr tore als wallner, pichlmann und aigner. darauf kann man einen lassen.

Wenn Hlinka geht haben wir noch immer den Kulo und Vorisek!

zwei mann für zwei positionen - was ist wenn sich einer verletzt? was ist wenn einer in einem formtief steckt oder plassnegger nicht spielen kann und vorisek auf die rv position ausweichen muss. schnell einmal das system ändern? wenn uns hlinlka verlässt, brauchen wir natürlich einen nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leonardo und sverkos machen sicher mehr tore als wallner, pichlmann und aigner. darauf kann man einen lassen.

Steht bei den Blindgängern nicht zur Debatte. Da geb ich dir recht :lol:

wenn uns hlinlka verlässt, brauchen wir natürlich einen nachfolger.

ohne Hlinka und Bejbl brauchen wir auf jeden Fall einen neuen DM. Möchte da ehrlich gesagt nicht auf einen Kulo zurück greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja ich hätte gesagt das ein DMF zum ZMF umändern dann könnt ma

4-4-2

Dober----------Hiden------------irgendwer-----------Katzer

-------------------------Vorisek--------------------------------

Kavlak-----------------Hofmann------------------Boskovic

------------Bilic-------------------------Bazina-----------------

So in etwa spielen so habe ich es gemeint ernsto. Ist mir klar wenn ma mit 2 DMF spielen und nur 2 zur verfügung(wenn Hlinka nimma da ist) haben das da viele probleme auftreten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

um ein weiteres szenario durchzuspielen: ich kann mir gut vorstellen, daß der eder-wechsel vorerst noch daran geknüpft ist ob rapid einen stürmer holt.

kommt zb. sharbini könnte man kincl wohl nach innsbruck abgeben und im gegenzug eder bekommen - darauf daß es in diese richtungen überlegungen geben könnte, deutet auch jene tatsache hin, daß man auf tiroler seite bei der "logischen" verpflichtung von koejoe so zögerlich agiert.

andererseits bin ich davon überzeugt, daß eder in jedem fall noch in der winterpause zu rapid wechselt - zu welchen konditionen ist hier jediglich die frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hlinka und Vala sind nicht unersetzbar!

im sommer wird es genug möglichkeiten geben, ersatz für diese herren zu finden, sollten sie rapid wirklich verlassen.

hoffe nur, dass wir vorisek behalten, finde er wird unterschätzt, doch für mich war er in der miserabelen hinrunde einer der besseren!

mit seiner schuss- und kampfkraft passt er zu rapid!

katzer wird bleiben, defensiv haben wir außerdem noch einen dober in der hinterhand! sollte eder kommen, noch ein junger österreicher. fuchs wird auch mit rapid in verbindung gebracht, auch er wäre eine österreichische lösung mit perspektive. so schlecht sieht es denke ich nciht aus.

offensiv haben uns die austrianer mit sverkos eine transferbombe vorgelegt. aber bilic wird stärker werden, hoffer ist hoffentlich wirklich fit im frühjahr und wenn kincl seine müden knochen wieder etwas mehr bemüht, sind wir auch offensiv im soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-4-2

Dober----------Hiden------------irgendwer-----------Katzer

-------------------------Vorisek--------------------------------

Kavlak-----------------Hofmann------------------Boskovic

------------Bilic-------------------------Bazina-----------------

So in etwa spielen so habe ich es gemeint ernsto. Ist mir klar wenn ma mit 2 DMF spielen und nur 2 zur verfügung(wenn Hlinka nimma da ist) haben das da viele probleme auftreten können

wenn dann schon

Plasse----------Hiden------------Valachovic-----------Katzer

----------------------Hlinka / neuer DM-----------------------

Hofmann-------------------Vorisek---------------------Kavlak

------------------Bilic--------------------Bazina----------------

Dober als Plasse Ersatz

Sara kann Mecki ersetzen

Neuer IV für Vala oder Hiden bei Sperre oder Verletzung

Korki für Kavlak oder Vorisek (Hofmann dann Zentral)

Boskovic für Kavlak

Die Stürmervarianten kennt man ja eh

Boskovic will ich aber zu Beginn in keiner Stamm-11 sehn!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Boskovic will ich aber zu Beginn in keiner Stamm-11 sehn!

Warum nicht? Wenn er im Training seine Leistung zeigt ist doch alles in Ordnung :ratlos:

Dann lieber Vorisek statt Hlinka und Kavlak statt Vorsiek.... Boskovic dann auf dem Flügel statt Kavlak^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer der die letzten Monate nicht gespielt hat wird wohl nicht super toll drauf sein. Außerdem seh ich nicht ein dass er einfach statt Kavlak oder sonst wem spielt nur weil er bei uns auf Rehab ist. Wer weiß eigentlich ob der überhaupt laufen kann? Wenn er überzeugt soll er spielen! Aber nicht weil er der Boskovic ist und man den nicht einfach am Bankl sitzen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einer der die letzten Monate nicht gespielt hat wird wohl nicht super toll drauf sein. Außerdem seh ich nicht ein dass er einfach statt Kavlak oder sonst wem spielt nur weil er bei uns auf Rehab ist. Wer weiß eigentlich ob der überhaupt laufen kann?

boskovic wurde erst ein vertrag angeboten nachdem überprüft wurde ob er seine "hausaufgaben" gemacht hat - so schlecht wird der körperlich nicht drauf sein. die frage die sich stellt ist eher die wie sich die mangelnde spielpraxis auf seine leistung auswirken wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Aber nicht weil er der Boskovic ist und man den nicht einfach am Bankl sitzen lassen kann!

sagt ja keiner .... wer will schon einen spielen lassen der nix bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann mir nicht vorstellen, dass pacult einen für die bank holt, noch dazu wo er sein ausdrücklicher wunschspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten