Recommended Posts

Postinho

gibt es Karten für das Spiel in Altach auch zu kaufen? - Überlege nämlich gerade, ob ich mir das Hanappi-Stadion anschauen soll...

für welchen sektor? ansonsten kann ich dir eine mitnehmen und ich bring sie vors stadion. wohn ja in wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bis freitag?!?!

So weiss ich nich ob ich mitkomme.

habs im wil thread schon erwähnt:

die anmeldung ist nur für die öbb aktion - da ergeben sich schon noch andere möglichkeiten - mehr dazu dann die woche vor dem spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exil, du kannst mir sicher dann Karten besorgen, gelle?! :allaaah:

Ich komme ja sowieso wieder seperat, weil ich muss ja zum Hase! :)

du musst? WIR müssen :bananafun:

kartenwünsche für den altach sektor an mich. ich hol mir die karten im vorverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

du musst? WIR müssen :bananafun:

kartenwünsche für den altach sektor an mich. ich hol mir die karten im vorverkauf

Coronita Baby............... :allaaah::D

Gut, ich brauche 2 Karten, das steht fest. Danke, ich mag nicht wieder rund ums Stadion rennen und dann noch eine halbe Stunde anstehen so wie beim ersten Mal. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

also i bin fix dabei, aber i fahr mit vc und gruppenticket ohne übernachtung im hotel, die spar ich mir und schlaf beim exil, die gesparte kohle wird natürlich versoffen! ich freu mich auf das hanappi! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also i bin fix dabei, aber i fahr mit vc und gruppenticket ohne übernachtung im hotel, die spar ich mir und schlaf beim exil, die gesparte kohle wird natürlich versoffen! ich freu mich auf das hanappi! :feier:

du woascht jo no gar nid, was des schlofa bi mir koschtat :finger2:

nix mit gäld übrig zum sufa :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

du woascht jo no gar nid, was des schlofa bi mir koschtat :finger2:

nix mit gäld übrig zum sufa :finger2:

wenn du am nöchsta tag ufwachsch noch dinam mörderruusch (jo, den wörsch ha wenn altach 3:2 gwunna heat), würsch du feststella das i und da grisu "flutsch und weg sind", geld wird aber keines auf dem nachtkästle liegen.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn du am nöchsta tag ufwachsch noch dinam mörderruusch (jo, den wörsch ha wenn altach 3:2 gwunna heat), würsch du feststella das i und da grisu "flutsch und weg sind", geld wird aber keines auf dem nachtkästle liegen.... :finger:

mann alex... ich dachte, das bleibt unter uns :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geld wird aber keines auf dem nachtkästle liegen.... :finger:

will o hoffa, i bin jo koa nu**e :clap:

na im ernst, wird sicher spaßig und rauschig, ergebnisunabhängig :kiffer::saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten