DIDI bist Sommer in Pasching


Xaverl Nick

Recommended Posts

Didi bleibt Pasching treu

Superfund Pasching muss sich in der nun beginnenden Winterpause nicht nach einem neuen Trainer umsehen.

Dietmar Constantini hat sein Engagement als Trainer der Oberösterreicher bis zum Ende der laufenden Saison im Sommer 2007 verlängert. Dies gab der Tabellen-Dritte am Sonntag in einer Presseaussendung bekannt.

Die Chemie stimmt

"Pasching ist ein Top-Klub mit kurzen Entscheidungswegen. Es macht mir außerdem sehr viel Spaß, mit der Mannschaft zu arbeiten", begründete der 51-jährige Tiroler die Entscheidung, seinen ursprünglich bis Jahresende befristeten Vertrag zu verlängern.

Constantini, der am 25. Oktober als Nachfolger des überraschend zurückgetretenen Milan Djuricic präsentiert wurde und zuvor schon im Frühjahr nach dem Abgang von Andreas Heraf von März bis Juni erfolgreich in Pasching eingesprungen war, bilanziert nach acht Partien seiner zweiten Superfund-Amtszeit mit drei Siegen, einem Remis und vier Niederlagen.

Platz zwei als Saisonziel

Der Entschluss des ehemaligen ÖFB-Teamchefs (zwei Mal interimistisch im Herbst 1991 und November 1992) sei schon in den vergangenen zwei Wochen gereift.

"Das Verhältnis zum Präsidenten (Franz Grad/Anm.) und zu Sportdirektor Max Eisenköck stimmt", führte Constantini einen weiteren Grund für die Vertragsverlängerung an.

Naja dann herzlichen Glückwunsch!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Sehr gute Nachricht! Ich freu mich sogar mehr auf das Einkaufsprogramm als aufs Frühjahr :D

1342809[/snapback]

:D

Bin schon gespannt wann die ersten Verstärkungen präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine echte Blutauffrischung würde uns gut tun! Damit meine ich nicht den Virus Kirchler :kotz: sondern ein paar gute Junge. Und vorne im Sturm ein treffsicherer Stürmer, der von seinem Vierziger vielleicht noch ein paar Jährchen länger entfernt ist als Gilewicz und der Kotzbrocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eine echte Blutauffrischung würde uns gut tun! Damit meine ich nicht den Virus Kirchler kotz.gif sondern ein paar gute Junge. Und vorne im Sturm ein treffsicherer Stürmer, der von seinem Vierziger vielleicht noch ein paar Jährchen länger entfernt ist als Gilewicz und der Kotzbrocken.

Nun es ist gar nicht nötig neue Spieler zu kaufen, da schon gute junge Spieler vorhanden sind, bzw. bei Schwanenstadt spielen

Karatay Dursun 05.10.1984

Bubenik Wolfgang 31.03.1981

Hinum Thomas 24.07.1987

Hauser Alexander 23.06.1984

Milojevic Daniel 08.05.1984

Reiter Mario 23.10.1986

Kennedy Harrison 15.10.1989

Guobadia Ice-Cream Osa 01.06.1987

Krajic Gerald 03.12.1981

Bukva Haris 15.03.1988

....

Eig. brauchen wir keine Neuzugänge außer einem guten Stürmer.

Und danke Didi das du bei uns bleibst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun es ist gar nicht nötig neue Spieler zu kaufen, da schon gute junge Spieler vorhanden sind, bzw. bei Schwanenstadt spielen

Karatay Dursun    05.10.1984 

Bubenik Wolfgang      31.03.1981 

Hinum Thomas    24.07.1987 

Hauser Alexander  23.06.1984

Milojevic Daniel      08.05.1984 

Reiter Mario                23.10.1986

Kennedy Harrison  15.10.1989 

Guobadia Ice-Cream Osa  01.06.1987 

Krajic Gerald        03.12.1981 

Bukva Haris        15.03.1988 

....

Eig. brauchen wir keine Neuzugänge außer einem guten Stürmer.

Und danke Didi das du bei uns bleibst :super:

1342893[/snapback]

Bei Karatay gibts Gerüchte, dass er uns verlässt, Bubenik und Krajic sind keine jungen Spieler mehr, Alexander Hauser ist stecken geblieben und Mario Reiter ist mir persönlich ganz einfach noch den Qualitätsnachweis schuldig geblieben. Ansonsten geb ich dir recht, es würd reichen Hinum und Mössner zurück zu holen und bei Bukva, Milo bzw. Kennedy den bisherigen Mut an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Bei Karatay gibts Gerüchte, dass er uns verlässt, Bubenik und Krajic sind keine jungen Spieler mehr, Alexander Hauser ist stecken geblieben und Mario Reiter ist mir persönlich ganz einfach noch den Qualitätsnachweis schuldig geblieben. Ansonsten geb ich dir recht, es würd reichen Hinum und Mössner zurück zu holen und bei Bukva, Milo bzw. Kennedy den bisherigen Mut an den Tag zu legen.

1342942[/snapback]

Finde es auch eine sehr positive Nachricht das der Didi bleibt. Hoffe er reizt seine Kontakte total aus, um wirklich gute und junge Spieler zu bekommen.

Ja laut der Zeitung " Österreich" soll der Didi schon eine " schwarze Liste" erstellt haben was im Winter alles gehen muss. Er hat einmal behauptet das er 3 neue Spieler braucht, da die "jungen" anscheinend nicht die Qualität besitzen um die fehlenden Spieler zu ersetzen.

Da können nur Milojevic & Karatay gemeint sein. An Karatay ist anscheinend Altach dran. Milo denke ich, sollte man eventuell bis Sommer nach Schwauna geben um sich noch besser zu entwickeln. Hauser ist mir eigentlich egal wenn er geht. Hat nie gespielt. Weiters denke ich, könnte man Thomas Riedl auch wieder abgeben. Er hat meiner Meinung nach weniger Qualität als Karatay. Das sowas letztes Jahr noch Deutsche BL gespielt hat :nein: . Hinum ist laut Heraf schon sehr weit für seine 19 Jahre. Denke aber doch das es besser ist wenn man Ihn bis Sommer in Schwauna lässt und schaut wie er bis Ende der Saison spielt. Mössner denke ich hat sehr gut gespielt und bereits denn Beweis abgeliefert hat, für höhere Aufgaben bereit zu sein. Bukva hat mir in seinen beiden Spielen sehr gut gefallen. Denke er wird sich schön langsam in die erste Mannschaft spielen. Ich weiss leider auch nicht wenn wir uns im Mittelfeld holen können um unser Offensivproblem zu lösen. Vielleicht wäre da ein Tscheche der derzeit in Salzburg unter Vertrag steht, die ideale Lösung? Das Duo kennen wir ja schon. Dann hätten wir auch unsere Elf von der Saison 2004/ 05 wieder fast komplettiert. Wenn wir die beiden Judas zurück holen können, können wir uns auch noch Jezek ( den besten und das geringste Übel von den 3en) auch noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ja die Idee find ich auch gut!

Jezek, Mayrleb und Kirchler ...das ist einfach Qualtität!

Von ihnen können sich die Jungen was abschaun (spielerisch)

MfG Xaverl Nick

1344411[/snapback]

jezek zu uns - aber sicher!!!

mayrleb können wir nicht mehr ändern, ....... leider!

aber roli FAULSACK braucht in pasching keine S**!!!!!!!!

das müsste unser "lieber FAK-Fan" auch schön langsam begreifen :aaarrrggghhh:

:support:2007 - ohne den dicken roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.