Sheffield United FC


Recommended Posts

Warum nicht auch ein Thread für die Blades?

Eben!

Ich verfolge Sheffield United seit 2001 und ich hab den Verein sofort in mein Herz geschlossen. Warum kann ich nicht sagen, aber so ist das halt als Fan. Entweder man verspürt ein Kribbeln vorm Anstoss oder man spürt eben nichts.

Drei Spiele durfte ich bereits auf der Insel mitverfolgen (2004: daheim gg. Ipswich 1:1; 2005: daheim gegen Cardiff 0:0 und gegen Luton Town 4:0) und es werden noch viele folgen.

Der Aufstieg heuer war natürlich das absolute Highlight bisher. 12 lange Jahre sind vorbei und die Blades sind endlich wieder dort wo sie hingehören - the Premier League.

Zur laufenden Saison:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt man in Schwung. Zwei wichtige Siege in Serie gegen direkte Abstiegs-Konkurrenten gaben Selbstvertrauen und mit dem Spiel am Montag zu Hause gegen Villa kann man bei einem Sieg weiter nach oben klettern und den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößern.

Up the Blades! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Warum nicht auch ein Thread für die Blades?

1342507[/snapback]

Weilst glaub ich du so ziemlich der einzigste Fan hier im ASB von Sheff. Utd bist ;)

Aber gut, kannst ja gerne hier Neuigkeiten reinschreiben und jene, die sich nicht mit dem Verein beschäftigen, bisschen informieren.

Also ich für meinen Teil, finde auch, dass min. 1 Verein aus Sheffield in der PL spielen soll/muss. Obs dann aber die Blades oder die Owls sind, is mir da eigentlich egal. Wobei, wenns dieses Jahr hart auf hart kommt, würd ichs schon vorziehen, wenn ihr und nicht meine Irons runter in die Championship müssen. Aber bis dahin is ja noch viel Zeit. Vielleicht packens ja eh beide Vereine. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Einzige? :heul:

Nun gut...alles Große hat einmal klein angefangen. :D

2:2 daheim gegen Villa in einem absolut spannenden und mitreißenden Spiel.

Beide Seiten hätten das Spiel locker gewinnen können, also bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Nächste Runde auswärts gegen Wigan.

Mein Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Soderle...nach dem tollen Erfolg gegen die Spurs nun also 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Hätt ich nicht gedacht, freut mich aber umso mehr. Die nächsten Spiele sind allerdings nicht ohne (Liverpool, Everton, Chelsea, Newcastle, ManU), da heißt es erstmal ohne Totalschaden drüberkommen.

Entschieden ist noch lange nichts, aber die Hoffnung lebt. :allaaah:

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na du nachmacher 8)

Freu mich schon auf nächstes Jahr wenns dann wieder die Derbys gibt. Auch wenn ihr jetzt noch 5 Pkt auf den Abstieg habt glaub ich nicht das ihr euch oben halten könnt.

Für Leute die sich nicht so mit Sheffield Clubs auskennen ein paar Infos:

Traditonsverein: Wednesday

Most supporters: Wednesday

Popular: Wednesday

biggest stadium: Wednesday

city colur: blue-white

voice: nicht vergleichbar

Nichts für ungut, aber man kann das ähnlich wie Autria - Rapid sehen. Das ist nicht wirklich eine Fanfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Na du nachmacher 8)

Falls du Austrian Blade und seinen Thread meinst...er hat seinen Thread schon zwei Monate vor deinem Owls Thread erstellt.. :busserl:

Bin mittlerweile fast schon überzeugt, dass die Blades oben bleiben. Zum einen da sie zur Zeit guten Fußball mit der passenden Einstellung (0-1 gegen Tottenham umgedreht) präsentieren und zum anderen weil wir bzw. Charlton auch einfach zu blöd & zu schwach sind. Traurig aber wahr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Na du nachmacher 8)

Freu mich schon auf nächstes Jahr wenns dann wieder die Derbys gibt. Auch wenn ihr jetzt noch 5 Pkt auf den Abstieg habt glaub ich nicht das ihr euch oben halten könnt.

Für Leute die sich nicht so mit Sheffield Clubs auskennen ein paar Infos:

Traditonsverein: Wednesday

Most supporters: Wednesday

Popular: Wednesday

biggest stadium: Wednesday

city colur: blue-white

voice: nicht vergleichbar

Nichts für ungut, aber man kann das ähnlich wie Autria - Rapid sehen. Das ist nicht wirklich eine Fanfreundschaft.

1) Gab es den United-Thread schon lange vorher.

2) Bitte keine Provokationen in Clubthreads (die in letzter Zeit aus dem Boden sprießen wie sonstwas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du nachmacher 8)

Freu mich schon auf nächstes Jahr wenns dann wieder die Derbys gibt. Auch wenn ihr jetzt noch 5 Pkt auf den Abstieg habt glaub ich nicht das ihr euch oben halten könnt.

Für Leute die sich nicht so mit Sheffield Clubs auskennen ein paar Infos:

Traditonsverein: Wednesday

Most supporters: Wednesday

Popular: Wednesday

biggest stadium: Wednesday

city colur: blue-white

voice: nicht vergleichbar

Nichts für ungut, aber man kann das ähnlich wie Autria - Rapid sehen. Das ist nicht wirklich eine Fanfreundschaft.

Passt zwar nicht in den United-Thread aber noch 2 Hinweise zu Sheffield Clubs wenn hier schon einmal angesprochen:

ältester Club der Welt: Sheffield FC (gegr. 1857)

ältester Ground der Welt: Hallam FC (seit 1860) = zweitältester Club der Welt

spielen beide in der NCEL-Premier Division

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Falls du Austrian Blade und seinen Thread meinst...er hat seinen Thread schon zwei Monate vor deinem Owls Thread erstellt.. :busserl:

Bin mittlerweile fast schon überzeugt, dass die Blades oben bleiben. Zum einen da sie zur Zeit guten Fußball mit der passenden Einstellung (0-1 gegen Tottenham umgedreht) präsentieren und zum anderen weil wir bzw. Charlton auch einfach zu blöd & zu schwach sind. Traurig aber wahr :nein:

Schon mal nachgedacht warum es links smilies zum auswählen gibt?? Oda versteh ma keinen Spaß :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.