DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 ich kann leider nicht, ist echt wichtig der vortrag, mein kumpel und ich hatten dafür drei monate zeit und der muss morgen fertig sein. ich komm zum rückspiel wahrscheinlich mit, also viel spaß euch. besaufen werdet ihr euch ja wohl auf jeden fall, entweder aus freude oder aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 10. Dezember 2006 ich kann leider nicht, ist echt wichtig der vortrag, mein kumpel und ich hatten dafür drei monate zeit und der muss morgen fertig sein.ich komm zum rückspiel wahrscheinlich mit, also viel spaß euch. besaufen werdet ihr euch ja wohl auf jeden fall, entweder aus freude oder aus... 1343173[/snapback] die nacht is ja noch jung...derby gibts nur zweimal in der saison! heute müssen wir sie demütigen, vernichten, ausschalten. 90 minuten wirst dir doch zeit nehmen können forza roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) nur hat meine werte mama was dagegen! ich bin ja schon froh, wenn ich mir das nebenbei im internet anschaun darf aber tv ants funktioniert nicht!!! bearbeitet 10. Dezember 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 10. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 aber tv ants funktioniert nicht!!! 1343181[/snapback] aber ppmate einfach großartig - und auf englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) für wen oder was waren die blumen da? sopcast funktioniert auch, ich muss nur ohne ton schaun, weil meine eltern fernsehen wollen bearbeitet 10. Dezember 2006 von DonFilippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 und das derby nimmt an fahrt auf erste gelbe für mutarelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 für wen oder was waren die blumen da?sopcast funktioniert auch, ich muss nur ohne ton schaun, weil meine eltern fernsehen wollen 1343311[/snapback] da muss irgendwer gestorben sein, die spielen mit trauerflor an den armen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 reporter is gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 1:0 für die richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 merda! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Goool di Lazio, was für ein Hammer von Ledesma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 1:0 für die richtigen 1343363[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2006 aus knapp 30 metern genau ins kreuz - wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 bitter - lazio unauffällig, nur bei 2 kontern gefährlich, dann schon die ecke als warnung und dann der perfekte schuss geiles tor, leider... roma spielt das für ein derby viel zu kompliziert, zuviel klein-klein, zuwenig geradlinig. da muss ich einiges ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts