Kosman Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Der Zaun wurde ja umgeschmissen inkl. Sanguiniker Transparent!Naja und so wurde es wohl beschädigt....kann passieren,sollte nicht! Man macht aus einer Mücke einen Elefanten...so schlimm wars heute nicht....WIR können und dürfen uns ja auch nicht alles gefallen lassen! WIR SIND LETZTER und spielen nen Topfen mit 0 Einstellung...Transparente und Sprechchöre nutzen halt nichts...manchmal muss man halt rustikaler vorgehen,ob man es nun will oder nicht! 1342340[/snapback] Gewalt und Zerstörung waren noch nie ein Weg Probleme zu lösen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 Mir ist übrigens jedes spielende Kind lieber, als diese Vandalen!!! Dann besuche mehrere Kindergärten, dort kannst dich dann über spielende Kinder freuen, und Vandalen hast du dort auch keine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Dezember 2006 WIR SIND LETZTER und spielen nen Topfen mit 0 Einstellung...Transparente und Sprechchöre nutzen halt nichts...manchmal muss man halt rustikaler vorgehen,ob man es nun will oder nicht! 1342340[/snapback] Stimmt... Anscheinend verstehns die Spieler und Funktionäre nicht anderst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2006 Und wer hat heute randaliert? Ist es nicht in Ordnung, wenn Fans ihren Unmut äußern, den Spielern zeigen wollen dass sie sich für diesen Verein den Arsch aufreißen sollen wenn sie es ALLEINE nicht kapieren? Dass Familien überrascht wurden ist klar, Angst brauchen selbstverständlich die wenigstens haben. Auf der Süd sitzen etliche Fans, die früher mal aktiver Bestandteil von der Szene waren, die wissen genau was in solchen Situationen zu tun ist. 1342332[/snapback] ad 1 anscheinend du und deine freunde ad2 nein ist es nicht, denn erstens stimmt das wort fans in diesem zusammenhang nicht, besser wäre rowdys, und zweitens erreicht man damit nur, dass sich die spieler wieder ein neues alibi geben. bravo dazu ad3 :hää?deppat?: ad4 na, dann bin ich aber beruhigt. ich gehe seit 25 jahren auf den fussballplatz, genauer gesagt zu meiner austria. solche leute wie du zerstören den letzten rest an würde den wir noch haben. ich geniere mich mit euch in den medien in einem zusammenhang genannt zu werden. echte austriafans gibt es genug - leider aber auch leute, die nicht wissen was diese farben bedeuten und wie man sich als echter fan verhalten muss. anscheinend ist manchen keine sch... zu tief, um nicht mit beiden beinen reinzuspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2006 Ihr seids froh, dass ihr in der Bundesliga ein Spiel sehen dürfts, ----- Konsumenten. Außerdem hat euch der Mateschitz sowieso alle Busse bezahlt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1342305[/snapback] genau so ist es. die bullenschweine müßen froh sein, dass sie auf die überdachte tribüne gelassen wurden, das haben sie ohnehin nicht verdient und bei sektorentrennung ist das eigentlcih auch nicht wirklich üblich. wenn ich der zuständige bei der austria wäre, dann hätt ich sie hinterm wurfnetz plaziert, weil wenn man für uns so ein wurfnetz, wo man wegen der farbe kaum durchsieht aufstellt, dann sollte man wenigsten die bullen auch dahinter plazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2006 WIR SIND LETZTER und spielen nen Topfen mit 0 Einstellung...Transparente und Sprechchöre nutzen halt nichts...manchmal muss man halt rustikaler vorgehen,ob man es nun will oder nicht! 1342340[/snapback] Nana, das geht so nicht. Rezept (Algorithmus der geopferten Legende): 1. Stürmt den Platz (dabei ja nicht über späte Ausgleichstore jubeln) 2. Verlangt die Mannschaft 3. Überschüttet eine Legende eurer Wahl mit Bier 4. Bezahlt einen 16-jährigen, dass er dieser Legende nach dem ersten Bier seines Lebens "Wir sind Rapid - und wer seid ihr?" vorgrölt 5. Die Legende wird gehen 6. Die Mannschaft wird wach Da fehlts an einer ganz gehörigen Portion Mentalità... Aber geht dabei nicht allzu schleißig mit den Urgesteinen um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Dann besuche mehrere Kindergärten, dort kannst dich dann über spielende Kinder freuen, und Vandalen hast du dort auch keine ! 1342344[/snapback] Wenn du auch einer von diesen vandalen bist, darfst du dich ruhig angesprochen fühlen!! Raus aus den Stadien mit solchen Alibifans!!! Die Zeit ist reif, sämtliche Rechtsmittel zu nutzen!!! Man hätte schon früher härter durchgreifen sollen, dann wär uns einiges erspart geblieben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 es ist pervers einerseits über ein spielendes kind zu schimpfen, und andererseits zb vandalismus und ausschreitungen gutzuheissen. das sind absolut kranke ansichten es muss echt befriedigend sein, wenn man immer das liest, was man lesen möchte. ich verteidige nicht den vandalismus, im gegenteil, wer bänke zerstört, zäune niedertritt muss eben mit konsequenzen rechnen, doch dafür ist die exekutive da - und die eigenen fans (martinovic) muss den cops nicht auch noch die arbeit erleichtern und die eigenen fans verpfeifen - red bull lässt grüßen. aber ist eh klar, hier werden sofortmaßnahmen gefordert, bei den grünen droht man mit 80 stadionverboten, bekommen tun genau 10 fans eines und da regt sich niemand auf über diese tatsachen. solche dinge wie heute passieren eben, sind auch früher schon passiert, doch früher gabs eben kein internet wo man die möglichkeit hatte, anonym sich über solche aktionen zu beschweren. WENN ich auf jemanden sauer bin, dann auf die UNFÄHIGEN kicker, die das austriadress überziehen. allen voran tokic, unglaublich was der in letzter zeit spielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn du auch einer von diesen vandalen bist, darfst du dich ruhig angesprochen fühlen!! Raus aus den Stadien mit solchen Alibifans!!! Die Zeit ist reif, sämtliche Rechtsmittel zu nutzen!!! Man hätte schon früher härter durchgreifen sollen, dann wär uns einiges erspart geblieben!! 1342349[/snapback] Zu deiner Information: Ich war ständig auf der West und hab anschließend im Fanzelt gefeiert, drum kannst du dein Posting gleich wieder zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2006 Wenn du auch einer von diesen vandalen bist, darfst du dich ruhig angesprochen fühlen!! Raus aus den Stadien mit solchen Alibifans!!! Die Zeit ist reif, sämtliche Rechtsmittel zu nutzen!!! Man hätte schon früher härter durchgreifen sollen, dann wär uns einiges erspart geblieben!! 1342349[/snapback] vollkommen richtig - einige glauben unter dem deckmantel des "aktiven fan" sich alles erlauben zu dürfen - hier sind die vereine gefordert endlich durchzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2006 Zu deiner Information: Ich war ständig auf der West und hab anschließend im Fanzelt gefeiert, drum kannst du dein Posting gleich wieder zurücknehmen 1342352[/snapback] den letzten platz feiern ist auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2006 Stimmt...Anscheinend verstehns die Spieler und Funktionäre nicht anderst... 1342345[/snapback] Zwischen rustikal und gefährlich gibt es aber ein paar Unterschiede. Niemand hat was gegen Busblockaden oder Sitzstreik vorm Spielerausgang etc. usw. Sachbeschädigung und Randale haben auf/um den Platz nichts verloren, damit liefert man den Verantwortlichen ja nur mehr Gründe für strengere Maßnahmen. Stürmen, Randalieren und dann blöd ACAB schreien, wem fällt da noch ein Zusammenhang auf? Den Behörden/Bundesliga/Vereinen nur weiter brav Gründe frei Haus zustellen, aber dann bitte nicht wundern, wenn man nur mehr nach Rektaluntersuchung ins Stadion kommt, all diese Probleme sind hausgemacht, könnten sich einige halbwegs im Zaum halten, gäbs keine Diskussion wegen Repression... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 den letzten platz feiern ist auch geil. 1342356[/snapback] Stimmt, warum eigentlich nicht? Laternenfest im Dezember, nachdem im Dezember auch das Wetter verrückt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 vollkommen richtig - einige glauben unter dem deckmantel des "aktiven fan"sich alles erlauben zu dürfen - hier sind die vereine gefordert endlich durchzugreifen. 1342354[/snapback] Bin gespannt, ob du und dein Kollege Kosman in Barcelona anzutreffen sind, oder ob vielleicht doch nur diese bösen Randalierer, die heute auf der Süd ihren Unmut geäußert haben anzutreffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2006 Zu deiner Information: Ich war ständig auf der West und hab anschließend im Fanzelt gefeiert, drum kannst du dein Posting gleich wieder zurücknehmen 1342352[/snapback] darum hab ich ja geschrieben: wenn ... nachdem du es auch nicht gut findest, was passiert ist über die konsequenzen sind wir uns halt uneinig! ich bin auch kein fan von den cops, aber wenns aufgrund der videos jemand identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts