STNS1933 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2014 Einfach nur a schaas herst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2014 ich hoff auf eine grosse Tour im Winter oder 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 Hab auch 4 Stehplätze Innenraum ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 4 Karten am 20. Juni und 12 Karten am 21. Juni. :-) Passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) 12 karten?????????? fette gruppe die da "nachkommt" ... hab genau eine für samstag... eigentlich eine zu wenig nur ja... pech ghabt... bearbeitet 10. Februar 2014 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Februar 2014 Hab auch 4 Stehplätze Innenraum ergattert gehst sie e schön teuer verkaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2014 gehst sie e schön teuer verkaufen oder? Als wahrer Onkelz-Fan verkauft man solche Tickets nicht und geht selbst hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2014 Es ist nicht aller Tage Abend. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass sich die Lage entzerren wird. Früher oder später.Das Wochenende auf dem Hockenheimring ist – um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen – nicht die letzte Chance für euch alle, die Onkelz live zu sehen.Wir freuen uns auf euch. Lasst uns jetzt wieder normal miteinander sprechen, ok?Die Onkelz Onkelz Seite auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2014 Nervenkitzel Pur. War ab 10 Uhr in der Warteschleife, bin dann kurz vor 12 rausgeflogen nachdem ich 98% hatte. Bis ich das 2. mal durch die Warteschleife gekommen bin, war es ausverkauft. Als Absicherung bin ich um halb 11 noch mit dem Handy meiner Freundin in die Warteschleife. Bin dann gegen 12:30 durchgekommen, aber nachdem ich das Passwort eingegeben habe, kam bei der Bestellung erst immer eine Fehlermeldung und dann dass die Karte nicht verfügbar ist. Dann wieder rausgeflogen, also nochmals in die Warteschleife, (auf der es erst AUSVERKAUFT hieß aber diese Meldung dann gegen 13 Uhr wieder verschwand) Das 2. mal gings dann recht schnell, vermutlich sind viele nach der Ausverkauftmeldung augestiegen. Hab dann gegen 13:15 Uhr nochmal versucht und schlussendlich 1 karte Stehplatz bekommen. Immerhin. Kollege hat auch 4, also geht's zu 5. zum Konzert. Fazit: Es war ein reines Glückspiel bei dem du zur rechten Zeit durch kommen musst. Zu früh war nichts und zu spät auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2014 Lucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2014 War mit insgesamt 7 verschiedenen Browsern online Firefox, Chrome, IE, Safari am Notebook Firefox, Chrome, Safari am Handy! Jeweils im 10 Minuten Rythmus raufgeangen, so hats dann auch geklappt gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2014 ich frag mich grad wie das funktionieren soll mtit 2x volles konzert an einem we ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Februar 2014 ich frag mich grad wie das funktionieren soll mtit 2x volles konzert an einem we ... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2014 Opener fix: Wir ham noch lange nicht genug oder Hier sind die Onkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Warum? Hat der Hockenheim Platz für 300k leut? Was is wenn die freitagsleut abreisen am Samstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts