Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es ist nicht aller Tage Abend. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen, dass sich die Lage entzerren wird. Früher oder später.
Das Wochenende auf dem Hockenheimring ist – um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen – nicht die letzte Chance für euch alle, die Onkelz live zu sehen.
Wir freuen uns auf euch. Lasst uns jetzt wieder normal miteinander sprechen, ok?

Die Onkelz

Onkelz Seite auf FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nervenkitzel Pur. War ab 10 Uhr in der Warteschleife, bin dann kurz vor 12 rausgeflogen nachdem ich 98% hatte. Bis ich das 2. mal durch die Warteschleife gekommen bin, war es ausverkauft.



Als Absicherung bin ich um halb 11 noch mit dem Handy meiner Freundin in die Warteschleife. Bin dann gegen 12:30 durchgekommen, aber nachdem ich das Passwort eingegeben habe, kam bei der Bestellung erst immer eine Fehlermeldung und dann dass die Karte nicht verfügbar ist.


Dann wieder rausgeflogen, also nochmals in die Warteschleife, (auf der es erst AUSVERKAUFT hieß aber diese Meldung dann gegen 13 Uhr wieder verschwand) Das 2. mal gings dann recht schnell, vermutlich sind viele nach der Ausverkauftmeldung augestiegen. Hab dann gegen 13:15 Uhr nochmal versucht und schlussendlich 1 karte Stehplatz bekommen. Immerhin. Kollege hat auch 4, also geht's zu 5. zum Konzert.



Fazit: Es war ein reines Glückspiel bei dem du zur rechten Zeit durch kommen musst. Zu früh war nichts und zu spät auch nicht...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War mit insgesamt 7 verschiedenen Browsern online :D

Firefox, Chrome, IE, Safari am Notebook

Firefox, Chrome, Safari am Handy!

Jeweils im 10 Minuten Rythmus raufgeangen, so hats dann auch geklappt gsd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.