blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Soeben die mail von öticket gekommen dass es abgesagt ist. Auch wenns schwer fällt, ist einfach das sinnvollste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 18 Minuten: Soeben die mail von öticket gekommen dass es abgesagt ist. Auch wenns schwer fällt, ist einfach das sinnvollste. Dürft auch grad von der Stadt Wels gepostet worden sein. Sicherheit geht definitiv vor. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die Einsatzkräfte eventuell wichtigere Sachen zu tun haben, als 40.000 Leute zu hüten wenn rundherum die Welt untergehen sollte. Auch wenns gschissn is... hoffentlich gibts einen Ersatztermin (der nicht wie bei Maiden in Wiener Neustadt in meinen bereits seit Monaten gebuchten Urlaub fällt). Edit: Auch der Veranstalter (WEVA) hat es jetzt offiziell auf seiner HP https://www.weva.at/ bearbeitet 13. September 2024 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2024 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Dürft auch grad von der Stadt Wels gepostet worden sein. Sicherheit geht definitiv vor. Vor allem kann ich mir vorstellen, dass die Einsatzkräfte eventuell wichtigere Sachen zu tun haben, als 40.000 Leute zu hüten wenn rundherum die Welt untergehen sollte. Auch wenns gschissn is... hoffentlich gibts einen Ersatztermin (der nicht wie bei Maiden in Wiener Neustadt in meinen bereits seit Monaten gebuchten Urlaub fällt). Ja, alles un offiziell. Mail von Öticket habe ich auch noch vor der Absage durch die Stadt Wels bzw. den Veranstalter erhalten. Ersatztermin glaube ich nicht, dass es geben wird - Tickets werden rückerstattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 blue-white schrieb Gerade eben: Ja, alles un offiziell. Mail von Öticket habe ich auch noch vor der Absage durch die Stadt Wels bzw. den Veranstalter erhalten. Ersatztermin glaube ich nicht, dass es geben wird - Tickets werden rückerstattet. Okay. Rückerstattung passt mal kurzfristig eh. Ich meinte, dass es eventuell in den nächsten 1-2 Jahren nochmal die Möglichkeit geben wird die Onkelz in Ö zu sehen. Mein onkelztechnisches Highlight aus 1994 (und somit genau in meiner Onkelz-Phase) mit max 1000 Leuten im damaligen Rockhaus auf der Adalbert-Stifter Straße nimmt mir eh keiner. Aber meiner Frau zuliebe solltens schon noch mal aufgeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2024 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Okay. Rückerstattung passt mal kurzfristig eh. Ich meinte, dass es eventuell in den nächsten 1-2 Jahren nochmal die Möglichkeit geben wird die Onkelz in Ö zu sehen. Mein onkelztechnisches Highlight aus 1994 (und somit genau in meiner Onkelz-Phase) mit max 1000 Leuten im damaligen Rockhaus auf der Adalbert-Stifter Straße nimmt mir eh keiner. Aber meiner Frau zuliebe solltens schon noch mal aufgeigen. bin ich voll bei dir - hoffe dass da irgendwas in Zukunft kommt. Für mich eigentlich doppelt bitter - ich wollte eigentlich Karten für Bischofshofen...hab da aber keiner mehr bekommen, und war dann sehr erfreut, dass Wels noch dazu kam, und da war ich ziemlich flott mit den Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Dass wieder konzerte in Ö stattfinden ist sicher davon auszugehen.Wels war ja schon mal sehr erfolgreich, Bhofen letzte woche war ja auch sehr geil mmn. (Auch wenn einige dinge nicht so gut waren, organisatorisch). Ein vorkaufsrecht auf eventuelle nächste konzerte hätte was blue-white schrieb vor 1 Minute: bin ich voll bei dir - hoffe dass da irgendwas in Zukunft kommt. Für mich eigentlich doppelt bitter - ich wollte eigentlich Karten für Bischofshofen...hab da aber keiner mehr bekommen, und war dann sehr erfreut, dass Wels noch dazu kam, und da war ich ziemlich flott mit den Karten. Ich hatte eine zuviel für Bhofen und habs über sämtliche kanäle ned angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2024 blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Dass wieder konzerte in Ö stattfinden ist sicher davon auszugehen.Wels war ja schon mal sehr erfolgreich, Bhofen letzte woche war ja auch sehr geil mmn. (Auch wenn einige dinge nicht so gut waren, organisatorisch). Ein vorkaufsrecht auf eventuelle nächste konzerte hätte was Ich hatte eine zuviel für Bhofen und habs über sämtliche kanäle ned angebracht Für Bhofen hätte ich 8 Stück gebraucht... Aber wir haben ja schon im Dezember die Wels Karten organisiert - wir wären dann nicht mehr umgeschwänkt, und riskiert dass wir die Wels Karten nicht anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 blue-white schrieb vor 2 Minuten: bin ich voll bei dir - hoffe dass da irgendwas in Zukunft kommt. Für mich eigentlich doppelt bitter - ich wollte eigentlich Karten für Bischofshofen...hab da aber keiner mehr bekommen, und war dann sehr erfreut, dass Wels noch dazu kam, und da war ich ziemlich flott mit den Karten. blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Dass wieder konzerte in Ö stattfinden ist sicher davon auszugehen.Wels war ja schon mal sehr erfolgreich, Bhofen letzte woche war ja auch sehr geil mmn. (Auch wenn einige dinge nicht so gut waren, organisatorisch). Ein vorkaufsrecht auf eventuelle nächste konzerte hätte was Ich hatte eine zuviel für Bhofen und habs über sämtliche kanäle ned angebracht Frau wollte mir für Bhofen die Karten zum Geburtstag schenken und war zu spät dran und war ebenfalls froh, dass noch der Wels-Termin dazugekommen ist (hat sie mir im Nachhinein erzählt). Dementsprechend traurig ist sie jetzt (auch wenn für sie natürlich klar ist, dass alles außer eine Absage vollkommener Humbug gewesen wäre). Na dann kuschel ma uns morgen mit Kids und Hund auf die Couch und schauen ob am Sonntag zumindest ein Horr-Besuch drin ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Frau wollte mir für Bhofen die Karten zum Geburtstag schenken und war zu spät dran und war ebenfalls froh, dass noch der Wels-Termin dazugekommen ist (hat sie mir im Nachhinein erzählt). Dementsprechend traurig ist sie jetzt (auch wenn für sie natürlich klar ist, dass alles außer eine Absage vollkommener Humbug gewesen wäre). Na dann kuschel ma uns morgen mit Kids und Hund auf die Couch und schauen ob am Sonntag zumindest ein Horr-Besuch drin ist Hab auch noch letzte hoffnung stadion besuch, gut dass liga2 am freitag spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. November 2024 https://www.onkelz.de/news/2024/11/ankuendigung-hier-sind-die-onkelz-tour-2025/ 2 Konzerte in der Stadthalle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 Genau am freitag um 17.00 zu vvk start hab ich an termin. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 Nächstes Jahr in Zürich dabei zum 45 jährigen Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts