Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 GESAMTWERK REMASTERED I: 17 CDs ab heute erhältlich & Zweistündiges Video-Interview-Special mit der Band Von Anfang an war allen Beteiligten klar, dass eine Wiederveröffentlichung nur über die Bühne gebracht werden kann, wenn man alles auf dem höchsten Niveau realisiert: den besten Sound, die meisten Bonustracks, die bestmögliche Verpackung, eben alles nur vom Feinsten und zwar egal, wie lange es dauert. Um das zu erreichen, waren eine Vielzahl von Problemen zu lösen: Allein um das Originalartwork zu restaurieren, haben wir ewig in den Archiven gewühlt und fast archäologische Fähigkeiten entwickeln müssen, um an die Druckvorlagen, die teilweise schon über zwanzig Jahre in irgendwelchen Kellern lagerten, heranzukommen. Monatelang waren wir auf der Suche nach verschollenen Fotos und anderen grafischen Gestaltungselementen. Eine Vielzahl der Originalbänder war nach teilweise jahrzehntelanger Lagerung nicht mehr zu gebrauchen und musste aufwändig restauriert werden, mit anderen Worten: Wenn wir so etwas in 20 Jahren noch einmal machen müssen, fangen wir garantiert zwei Jahre früher an! Um die ganze Sache rund zu machen, haben wir Andi, Breiti, Campino, Kuddel, Vom und Wölli vor die Kameras des Homepage-Teams gezerrt und sie gebeten, uns zu allen 17 Alben der Jubiläumsedition Rede und Antwort zu stehen. Wir haben aus den Interviews zu jedem Album einen Film geschnitten. Nehmt Euch einen Nachmittag Zeit, viel Spaß damit! Die Toten Hosen [[email protected]] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 16. November 2007 ur gestörter vorverkauf 1 jahr im voraus... Nein, ich finds genial Bin natürlich fix dubai! Zum Gesamtwerk remasterted muss ich sagen, dass mir die Idee solala erscheint. Ist zwar nicht schlecht, dass man das so in einer Box kaufen kann und dass sogar Single-Tracks auf den neuen Alben sind, jedoch wär mir lieber gewesen, hätten sie stattdessen ein neues Album rausgebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 jedoch wär mir lieber gewesen, hätten sie stattdessen ein neues Album rausgebracht... Und da kommt es schon! "Machmalauter" - Tour 2008: Vorverkauf ab 22.11. Hallo Leute, dies ist die Nachricht, auf die viele von euch und uns so lange gewartet haben: Es geht wieder los, es geht wieder auf Tour! Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal! Wir fühlen uns ein bisschen wie Fussballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war. Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf’m Platz! Die Toten Hosen 26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena 27.11.2008 Leipzig – Arena 01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion 12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle 13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle 14.12.2008 Freiburg – Rothausarena 20.12.2008 Hannover – TUI Arena 22.12.2008 Bremen – AWD Dome Die Toten Hosen [[email protected]] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) I gfrei mi, heute werden schon die Tickets für Wien, Bremen und Hannover bestellt. bearbeitet 22. November 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2007 12.12.08 Stadthalle, wie wunderbar. Bin ich froh, dass ich in der Arena beim Open Air war. Movimento oder EKH wären geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2007 12.12.08 Stadthalle, wie wunderbar. Bin ich froh, dass ich in der Arena beim Open Air war. Eines der besten Hosen Konzerte ever, in der Stadthalle habe ich sie erst einmal gesehen, war aber damals auch ganz ok, auf jeden Fall besser als in der Villacher Stadthalle, dort war es wirklich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. November 2007 Ich höre die Hosen zwar nicht mehr so oft, aber das wird ein Pflichttermin [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. November 2007 Ich höre die Hosen zwar nicht mehr so oft, aber das wird ein Pflichttermin [x] dabei Geht mir eigentlich ganz genauso..vorallem da ichs damals auf grund meines Gipsfußes in der Arena verpasst hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. Dezember 2007 [x] dubai Am besten solltet ihr die Karten in den nächsten Wochen bestellen. Wenn nur ein Konzert stattfindet wirds wohl schnell ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Dezember 2007 Movimento oder EKH wären geil.oder burgtheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 Die Toten Hosen bei Rock am Ring / Rock im Park 2008 Der Coup ist perfekt, das Live-Comeback der Toten Hosen findet in ihrem eigenen Wohnzimmer statt: Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte. „Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag.“ freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Toten Hosen bei Rock am Ring / Rock im Park 2008 Der Coup ist perfekt, das Live-Comeback der Toten Hosen findet in ihrem eigenen Wohnzimmer statt: Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte. „Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag.“ freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter. Ist natürlich saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Dezember 2007 Wer hat natürlich keine Karte erhalten?! ICH... Innerhalb einer Viertel Stunde waren die Karten für Wien ausverkauft und wo war ich?! Schon wieder mal beim Bundesheer und schon wieder hat mir der sch... Verein alles verschi..en... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2007 Wer hat natürlich keine Karte erhalten?! ICH... Innerhalb einer Viertel Stunde waren die Karten für Wien ausverkauft und wo war ich?! Schon wieder mal beim Bundesheer und schon wieder hat mir der sch... Verein alles verschi..en... Kannst dich bei so netten Leuten bedanken die 30min nach VVK-Start 30 Karten ins Ebay stellen. Tut mir Leid für dich..wir haben gerade noch welche bekommen, allerdings um 35€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Dezember 2007 Wer hat natürlich keine Karte erhalten?! ICH... Innerhalb einer Viertel Stunde waren die Karten für Wien ausverkauft und wo war ich?! Schon wieder mal beim Bundesheer und schon wieder hat mir der sch... Verein alles verschi..en... Willkommen im Klub... Da können wir bei Gott bzw. Campino hoffen dass es ein Zusatzkonzert gibt... Sonst wieder mal Hosen und ich nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts