acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 geht doch nicht. hab ja +1 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2006 naja, sie stören nicht, aber mich würds zu zehnt auch nicht stören. Nein, das nicht. Aber die Hälfte von uns kann sowieso nicht zwei Stunden durchlaufen, daher sind Wechsel schon sehr praktisch - sonst wird das Spiel nach einer Stunde schon sehr langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 Nein, das nicht. Aber die Hälfte von uns kann sowieso nicht zwei Stunden durchlaufen, daher sind Wechsel schon sehr praktisch - sonst wird das Spiel nach einer Stunde schon sehr langsam 1349051[/snapback] nach spät. 10 minuten wenn so geballert wird wie letzte woche. wie gehts dem fuß herr mario? danny: wer arbeitet von 21-23 uhr? wann schläfst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2006 Schlafen? Was isn das? Hmm diesmal werden wir so hoffe ich auch pünktlich erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2006 wie gehts dem fuß herr mario? Gut, solange ich keinen 130km /h - Schuss von dir oder runjackrun mit dem rechten Knöchel stoppen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 ich hoffe ja doch, dass das spiel heute von etwas mehr technik geprägt sein wird, und weniger herungeballert wird als letzte woche....war ja schon lebensgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Dezember 2006 technik? wos isn des?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 ich hoffe ja doch, dass das spiel heute von etwas mehr technik geprägt sein wird, und weniger herungeballert wird als letzte woche....war ja schon lebensgefährlich 1349212[/snapback] nur weil du nichts aber auch gar nichts triffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2006 ich werd heute ganz lieb sein. noch weniger laufen als sonst, nicht fest schießen, keine brutalen zweikämpfe. einfach eine altherren-yugo-partie abliefern. nur das ich meine verletzte hand nicht so einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 UPDATE DO 21.00 - 23.00 RESERVIERT little beckham runjackrun mecki indyinho Drive heace acm0 acm1 acm2 JohnDoe army16_0 army16_1 starostyak sieht ganz nach techniker partie aus. 96.gif (AustroLeaf) (Schapu) (Schapu+1) (Drive+1) (Dannyo) 13 fixe mit option auf 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 nur weil du nichts aber auch gar nichts triffst. 1349253[/snapback] na und naja, schau ma mal, vl wirds heute was....kann ja nicht sein, dass das wochenlang so geht. "er braucht nur das erfolgserlebnis, dann explodiert er" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 na und naja, schau ma mal, vl wirds heute was....kann ja nicht sein, dass das wochenlang so geht. "er braucht nur das erfolgserlebnis, dann explodiert er" 1349276[/snapback] jaja so wie der Bilić . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Der Bilic hat trotz unseres Katastrophenherbstes mit sieben Tore mehr am Konto, als deine ganzen Superstürmer zusammen Die Herren Oliveira, Gilardino und Inzaghi bringen immerhin auf krasse vier Serie A-Tore Und für die Tore sind ohnehin andere Leute zuständig bearbeitet 14. Dezember 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 Der Bilic hat trotz unseres Katastrophenherbstes mit sieben Tore mehr am Konto, als deine ganzen Superstürmer zusammen Die Herren Oliveira, Gilardino und Inzaghi bringen immerhin auf krasse vier Serie A-Tore Und für die Tore sind ohnehin andere Leute zuständig 1349300[/snapback] das sind auch keine stürmer. schau denen mal zu. dagegen ist der aigner noch ein wunderkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 Und für die Tore sind ohnehin andere Leute zuständig 1349300[/snapback] heute werde ich diesen part übernehmen. genauso wie den des spielmachers, den des liberos, des kapitäns und des schiedsrichters. in typischer ivanschitz - manie eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts