Recommended Posts

Sport1:

Mourinho vermutet Komplott

"Ich akzeptiere das Unentschieden, aber ich war doch überrascht, dass ein Team, das 19 Punkte hinter der Spitze liegt mit einem Punkt zufrieden ist", meinte Mourinho.

"Man hat Arsenals Qualität und Ordnung gesehen, aber von Siegeswillen war nichts zu erkennen. Es sah fast schon aus wie eine Kooperation mit Manchester."

:lol: Nur noch Irr..na gsd akzeptiert er das Remis....wie paranoid kann man sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Sport1:

:lol:  Nur noch Irr..na gsd akzeptiert er das Remis....wie paranoid kann man sein?

1344624[/snapback]

ja mei, wird er halt schleecht übersetzt oder kanns selbst nicht besser...immer diese ewige anti-mourinho-stimmung :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ja mei, wird er halt schleecht übersetzt oder kanns selbst nicht besser...immer diese ewige anti-mourinho-stimmung  :nein:

1344636[/snapback]

aber so schlecht kann man das ja gar net übersetzen...

und wie unwichtig ihm das x ist zeigt ja sein jubel... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mei, wird er halt schleecht übersetzt oder kanns selbst nicht besser...immer diese ewige anti-mourinho-stimmung  :nein:

1344636[/snapback]

Also sorry, wird jedesmal, wenn der Schiri Schuld an einer Niederlage oder einem Remis von Chelsea Schuld sein soll, der arme unschuldige Mourinho nur schlecht übersetzt? Diese anti-Stimmung gegen ihn kommt ja nich von ungefähr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
und wie unwichtig ihm das x ist zeigt ja sein jubel... :clever:

1344722[/snapback]

die heimserie muss nicht gerade gegen arsenal reissen :clever:

@mecki: was hat das mit meinem posting zu tun? "akzeptieren" in dem sinn is ja net falsch - heisst auch er "nimmts hin und baut darauf auf"...das mehr drinnen war als das x, wird net nur er wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die heimserie muss nicht gerade gegen arsenal reissen  :clever:

@mecki: was hat das mit meinem posting zu tun? "akzeptieren" in dem sinn is ja net falsch - heisst auch er "nimmts hin und baut darauf auf"...das mehr drinnen war als das x, wird net nur er wissen!

1344945[/snapback]

1. hehe :shy:

2. moment!

ganz so seh ich das nicht. einerseits darf man sich fix über die chancen nach dem 1-1 ärgern andererseits sollte man sicher aber auch über den 1000 gulden schuss freuen.

zu mourinho selber kann ich mich auch nur mecki anschließen. ständiges motzen, schimpfen und den gegner schlecht machen, geht ma schön langsam auf die eier...

soll einfach froh sein das er so ein guter trainer ist und das er aufgrund des budgets auf so eine anzahl an weltklasse leute zugreifen kann... ansonsten würde die sache gaaaanz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Pausenstand an der Stamford-Bridge 0-0.

Ameobi - Owen

N'Zogbia - Parker - Emre - Solano

Bernard - Bramble - Moore - Carr

Harper

Das ist nicht die Mannschaft von Newcastle, die heute gegen Chelsea spielt, sondern die Verletztenliste. Irr.

Daher sind folgende Herren am Werk, grün markiert die normalen Stammspieler:

Martins - Sibierski

Rossi - Butt - Pattison - Milner

Babayaro - Taylor - Ramage - Huntington

Given

Bank (auch ein Highlight): Srnicek, Luque, O'Brien, Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hut ab vor dieser Newcastle-Elf. :super::clap:

Lange dagegen gehalten, wobei man natürlich auch sagen muss dass Chelsea ziemlich erbärmlich war.

Dann auch noch Pech mit dem Lattenköpfler von Sibierski.

Wie geil wäre mit dieser Verletztenliste ein Punkt gewesen und das ausgerechnet an der Stamford Bridge.

Aber komisch, seit es mit den Verletzungen angefangen hat, sind die Leistungen immer wie besser geworden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag