jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Würden uns freuen wenn sich für unsre Reise auch einige ASB´ler finden würden! -------------------------------------------------------------------------------- Zum Länderspiel nach Paris und ins Euro-Disneyland 27. - 31. März 2007 1. Tag: Anreise (Ried ca. 18 Uhr) über Nürnberg, Heilbronn, Saarbrücken nach Paris. 2. Tag: Ankunft ca. 10:00 Uhr. Aufenthalt beim Wahrzeichen der Stadt - dem Eifelturm. Gegen 15:00 Uhr Fahrt zum Hotel und Zimmerbezug. Anschließend Fahrt zum Stadion zum Fußballländermatch Frankreich - Österreich. 3. Tag: Ganztägiger Aufenthalt in Paris. Vormittag Stadtbesichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Führung. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. 4. Tag: Ganztagesausflug ins Euro-Disneyland. Mit Ihrer Eintrittskarte können Sie alle Attraktionen im Erlebnsipark von Walt Disney (Frontierland, Adventurland, Fantasyland, Main Street ...) gratis benützen. Abends gegen 22:00 Uhr treten wir die Heimreise an. 5. Tag: Ankunft in Ried gegen Mittag. Leistungen: Fahrt mit Fernreisebus, 2 Fahrer, 2 x Nächtigung mit Frühstück, Stadtführung Paris, Eintritt Euro-Disneyland, Strassen- und Parkgebühren Pauschalpreis bei 30 zahlenden Personen pro Person im Doppelzimmer EUR 235,-- Gefahren wird mit dem Team von Leidinger-Reisen. Bei Interesse bitteschön mit unserem Capo Kontakt aufnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Falscher Tschännel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Falscher Tschännel! 1335610[/snapback] eigentlicht nicht, weil's um mitfahrer und -innen aus der rieder fanszene geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Falscher Tschännel! 1335610[/snapback] wer, du? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Genau aus diesem Grund hab ich es hier herein gestellt! Da es eine Reise der Rieder Fangruppen werden soll! Gruß Jetzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 also reizen würd mich dieser ausflug schon ziemlich!? das euro-disney interessiert mich zwar nicht so, aber das kann man ja sicher anders auch regeln? (für jeden persönlich) ich glaub fast, da muss ich mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaterland Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ich schau schon das ich mitfahren kann. habe zwar heute gekündigt und fange mit feber eine neue arbeit an aber das muss sich ausgehen. ausserdem ist es ein schöner ausflug mit der frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts