HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Gehts nur bei mir nimmer? Bin grad heimgekommen, und wenn ich auf "Connect" klicke passiert genau nix. Und auf die ICQ seite komm ich auch nicht mehr. http://www.icq.com/icq2go/ Wie siehts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 bei mir ist alles in ordnung. meinst du nur das web-icq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Nein meine das normale ICQ , also nicht das ICQ to go.. ja keine ahnung, eigentlich habe ich nicht wirklich was umgestellt... Wenn ich auf Setup klicke, steh bei port: 5190 und bei Host:login.icq.com müsst eigentlich passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Das war bei mir vor einigen Tagen auch bzw bei manchen Leuten! Sollte nach einer Zeit wieder funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 War bei mir auch gerade, einmal kam ich rein, doch meine Kontaktliste war weg. Mittlerweile funktionierts wieder einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Gehts nur bei mir nimmer? Bin grad heimgekommen, und wenn ich auf "Connect" klicke passiert genau nix.Und auf die ICQ seite komm ich auch nicht mehr. http://www.icq.com/icq2go/ Wie siehts bei euch aus? 1334865[/snapback] gibts schon bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 zumindest mein 2go funkt ... daham kann i euch in 20 mins sagen fg... is aber öfter da spinnt der server halt... msn hat auch mal 3 tage bei mir gstreikt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts