[MaM]duke Amateur Geschrieben 3. Dezember 2006 ich kotze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Für wen kam Pichlmann? €: für Schragner. Wenigstens was bearbeitet 3. Dezember 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Dezember 2006 DAS ist halt fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2006 wieder auf die austria gewettet und heute geht die wette glaub ich auf.ausgleich kurz vor der pause, zweite halbzeit gegen zehn man - eine gute ausgangsposition, rechne damit, dass ihr heute gewinnen werdet. 1332938[/snapback] ehrlich gesagt, ich glaub, ich wett jetzt einfach immer auf die austria. die paar netsch sinds mir wert, wenn sie dann immer verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 ich bin soo has unglaublich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2006 Doppelt so schlimm, dass es Mayrleb ist! 1333048[/snapback] dopingprobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Dezember 2006 Die Auswechslungen sind ja schon eine Frechheit! Wenn die 10 Mann sind wechsel ich einen desolaten Abwehrspieler aus und gib einen trickreichen MF rein(Schragner-Mila) Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 Metz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Dezember 2006 so super der wallner heut war er muss amal das tor treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 2 Minuten NSZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Dezember 2006 naaaaaaa thomas :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) die letzte chance... edit: das war's dann wohl. das spiel hätte die austria schon fast gewinnen müssen. bearbeitet 3. Dezember 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Dezember 2006 wahh milaaaaaaa guter fs was hilft uns aber das... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 aus is, danke für die Mitarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts