Recommended Posts

SVR

auf jeden fall ein gewonnener punkt, mit dem unentschieden muss man zufrieden sein. das spiel selber war höchstens durchschnittlich.

support war erste hälfte sehr gut und dann gegen schluss noch einmal extrem laut; auf innsbrucker seite praktisch inexistent. muss mich der stehplatzschen meinung anschliessen: wenn das stadion fertig ist, wirds das lässigste in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also obs 350 rieder waren, wage ich zu bezweifeln, aber es war schon ein ganz stattlicher auftritt :) akustik im stadion is aber erste sahne!

das spiel selbst war grottenschlecht!

ein fehlpass nach dem anderen, wobei unsere kicker rumglaufen sind wie blinde hühner. echt unglaublich sowas eigentlich; ein regionalliga spiel kann da um gar nichts schlechter sein.

einzig zwei personen kann man positiv herausheben:

hp berger der echt 1a gefangen/gehalten hat und davorin kablar, der mMn so spielt, als wär er nie weg gewesen!

bis auf suli hatte das MF einen totalausfall und sturm haben wir sowieso seit anfang an keinen.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
zum fanauftritt. sehr viele rieder (schätze mal so um die 350 leute) gute stimmung, lautstärke ist schwer einzuschätzen. ein bißchen bengalisch, ein bißchen rauch. innsbrucker support quasi nicht vorhanden, ich glaub da gibts irgendwelche probleme innerhalb der fanszene, müsste mich da erst mal näher informieren, aber vielleicht gibts ja auch ein statement von einem asbler aus tirol

die vks sind gerade dabei, sich zu reformieren (mehr unter vk91.at) und wollen ihre führungsposition in der kurve auch vorrübergehend net aus der hand geben.

das resultat war am samstag, dass ca. 5 verschiedene gruppen / fanclubs gegeneinander gesungen haben bzw die anderen boykottiert haben, irgendwann ists mir zu blöd geworden und ich hab mich für den rest des spiels auf die ost verzogen :augenbrauen:

von dort ists mir allerdings gar net so schlimm vorkommen. lautstärkeverhältnis: etwa 65-35 für ibk.

bis zum 1. frühjahrsspiel wird sich die sache wieder einkriegen denke ich. so gut wird euch bei einer wieder geeinten nord keiner mehr im stadion hören :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
innsbrucker support quasi nicht vorhanden, ich glaub da gibts irgendwelche probleme innerhalb der fanszene, müsste mich da erst mal näher informieren, aber vielleicht gibts ja auch ein statement von einem asbler aus tirol.

1332295[/snapback]

Gerne:

http://www.vk91.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag