ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 mein tipp 0:2 nach 37 minuten danach schongang von barcelona danke und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2006 mein tipp 0:2 nach 37 minuten danach schongang von barcelona danke und 1347393[/snapback] Wieso schongang von Barca wenn wir 2:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2006 3:0 oder 4:0 das eigentlich viel höher ausfallen könnte. Irgendwie hab ich heute alles andere als ein gutes Gefühl. Und sind wir uns mal ehrlich. Jeder Ersatzspieler der Spanier ist um 1 Klasse besser als ein Spieler der Austria. Aber ich hoffe auf einen Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Dezember 2006 2:0 für uns. Schragner nach einem sehenswerten Solo und Sambatänzer Dos Santos, der den Ball mit der Ferse über seinen Kopf und jenen des Torwarts zum 2:0 versenkt. Unzählige Chancen werden vergeben, aber am Ende sind wir damit zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2006 falls gespielt werden kann werden wir mit 0:3 verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2006 falls gespielt werden kann werden wir mit 0:3 verlieren 1347570[/snapback] es schneit ja angeblich sehr stark in barcelona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2006 denke mit einem 3:1 könnten wir zufrieden sein. außer barcelona tritt mit der 3. garnitur an, dann könnt vllt ein 1:1 drinnen sein. aber am wichigsten ist, dass sich keiner mehr verletzt. das ist das letzte was wir jetzt noch brauchen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2006 jetzt ist es auch schon egal ob sich wer verletzt (solange es keine ernsthafte verletzung ist) - ich möcht sie kämpfen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmm ich schätze wir werden heute untergehn! Hatte aber heute im Morgenurin ein 2:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmm ich schätze wir werden heute untergehn!Hatte aber heute im Morgenurin ein 2:2... 1347657[/snapback] glaubst kann gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Dezember 2006 glaubst kann gespielt werden? 1347678[/snapback] Naja kommt auf die Zentrifuge des Schnees an! Chancen 100 zu 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts