pressburg 19121522111 Geschrieben 4. Dezember 2006 Aja, genau so war's! Du solltest mal den Satz richtig beginnen und das "bei" durch ein "in" ersetzen, weil sich das Ganze im Biergarten der Luftburg abgespielt hat - ein neutrales Lokal, bestückt zu dem Zeitpunkt u.a. durch Familien mit KINDERN, Pensionisten, nicht-Fussbalfans etc. Und was du ziemlich arm findest ist mir persönlich egal, ich empfinde deine Darstellung eher als Heroisierung der Prager. Denn wenn du das Bierkrugwerfen so anprangerst, würde ich gerne wissen was du von der Aktion der Prager hältst, welche nicht nur versuchten einen scheiss Einkaufswagen in die Austria Meute zu hauen sowie einen riesigen Blumentopf aus dem Luftburg-Inventar (was ihnen beide Male nicht wirklich gelang ). Außerdem glaube ich sogar, dass der erste Bierkrug aus tschechischer Richtung geflogen ist - eigentlich eh egal, denn ohne Krügerlwerfen würde was fehlen . Wieso Wien allerdings den Kürzeren gezogen haben soll, weiß ich auch nicht, jedenfalls haben es die Spartatypen nicht allzuweit geschafft und nachdem das Ganze vorbei war, hab ich auch nur Prager am Boden liegen sehen! Dafür darf mein Freund jetzt behaupten, sein Handy an Spartahools verloren zu haben! (Sry, wenn der Beitrag etwas in Richtung "Die, die dabei waren..."geht ) Das Ganze klingt sehr nach Frustration ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Das Ganze klingt sehr nach Frustration ... 1334396[/snapback] Ich finde das gehört jetzt wirklich aufgeklärt. Es ist von ungeheuerlicher Wichtigkeit wer den Kampf der gescheiterten Existenzen gewonnen hat :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich hoff halt doch, dass sich der Paros nicht erwischen hat lassen Nicht dass er wieder ein paar Spiele ausgeschlossen wird 1332466[/snapback] einspruch, der herr paros war mit anderen aus dem sanguinischem terror mob im santa cruz. der besuch der luftburg wurde erwogen, jedoch wegen der teuren spareribs abgelehnt. die prager bürscherln hatten also mehr glück als verstand, wenn der paros beim essen gestört wird, wird er nämlich "willenlos"... ernsthaft: zuerst ein ein familienlokal reindonnern und es dann als "unehrenhaft" empfinden, gastgeschenke spontan überreicht zu bekommen. mancher "ehrencodex" ist mir echt zu hoch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 War mit Sicherheit kein klarer Sieg für Sparta, aber lassen wir das. War auch nach dem Match ein ganz netter Mob von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Auch wenn ihr mich als Idioten bezeichnen werdet, möchte ich mich dazu deklarieren, dass ich es von beiden Seiten nicht in Ordnung finde, dass man sich in einem Lokal, wo auch Familien und andere Personen sind, prügelt und/oder mit Wurfgeschossen um sich wirft. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht am Sportplatz und auch nicht rundherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 Die Fancops von Sparta waren auch nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Da weiß ich nichts von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 Waren ca. 2 Stunden bevor es gekracht hat vor der Luftburg, hätten sie nicht ihre Jackerln angehabt hätte man davon ausgehen können das sie nichts gegen eine Auseinandersetzung hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab den Austra-3hz-Mob aus dem Stadion gehen sehen. Ganz nett. Hat sich vorher aber schon angekündigt dass es einen kleinen tanz im Prater geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Gegen einen schönen Walzer gibts auch nichts auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 5. Dezember 2006 Aus dem Forum bei Hooligans.de Zitat von ottakringer: also tschechen waren einige gute da, nur is unser problem das wir uns ned gscheit organisieren können....das ändern wir aber eh immo, dauert halt noch ein weilchen^^ Zitat von Marty: wir haben ja noch viele Spiele vor uns und irgendwann werden es alle kapieren. Die einzigen was wirlich lebensmüde sind, waren die Slowaken. Aber dort herrschen halt andere Verhältnisse. Zitat von Amstaff: ned gscheit organisieren heisst ... " 80% verschwinden im inneren der Luftburg, um von dort aus zu sehen,wie draussen sich die Slowaken mit paar Viola's gegen die Überzahl Sparta sich halten ".....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts