m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Wo bekommt man in Wien heute noch Skaterhosen? Damals, mit 12, 13 hab ich mir welche um je 40 € beim New Yorker gekauft. Die waren fantastisch - von Fishbone und dann fand ich fast nichts mehr, vor ca. 2 Jahren hab ich mir dann eine beim RAG (Mariahilferstr.) gekauft, kostete aber 70-80 €. Ich brauch nun wieder eine, da ich Jeans hasse und eine Skaterhose riss und ich jetzt eigentlich nur noch eine hab Also wer weiß wo ich welche herbekomme. Ich geh morgen auf die Mariahilferstr. aber wenn ihr mir schnell antwortet, kann ich vl. am Samstag oder nächste Woche noch andere Geschäfte (in Wien!) abklappern ... Danke euch für jede sinnvolle und erstgemeinte Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) M. Gibian oder wie der Laden heißt! (Mariahilferstrasse, gleich in der Nähe vom Runch oder wie das hiess ... auf jeden Fall dort in der Nähe vom Beate Uhse Shop ) ... ein 2. gibts dann noch in der Nähe vom Gerngross und Niedermeyer ... einfach suchen (edit: Sexworld ist dort auch in der Nähe ) St. Louis ... hmm keine Ahnung welche Strasse, jedenfalls bei der Mariahilferstrasse so a Seitenstrasse ... halt Ausschau nach einem Schnitzelhauswegweiser und geh dann paar Meter weiter ... dort gibts dann auch so einen Erotikladen nebenan, dürften wohl keine Zufälle mehr sein dann gibts noch eins gegenüber vom Gerngross da musst aber durch eine Art Tor und gelangst in so an Hof, schlechte Beschreibung i weiß, aber vielleicht sichtest du ja auf der Mariahilfer paar Skater die werden dich sicherlich beraten mei, das waren noch Zeiten bearbeitet 30. November 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 dann gibts noch eins gegenüber vom Gerngross da musst aber durch eine Art Tor und gelangst in so an Hof, schlechte Beschreibung i weiß, aber vielleicht sichtest du ja auf der Mariahilfer paar Skater die werden dich sicherlich beraten da ich dort in der Nähe wohn, eine bissl bessere Beschreibung von mir: Der Durchgang ist auf der Seite des 6. Bezirkes, daneben ist eine kleine Trafik und verpassen kannst den Durchgang nicht, da ist immer eine Werbung von an Ledergschäft (manchmal steht dort ein Mädel mit einem Wegweiser zu dem Gschäft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 da ich dort in der Nähe wohn, eine bissl bessere Beschreibung von mir:Der Durchgang ist auf der Seite des 6. Bezirkes, daneben ist eine kleine Trafik und verpassen kannst den Durchgang nicht, da ist immer eine Werbung von an Ledergschäft (manchmal steht dort ein Mädel mit einem Wegweiser zu dem Gschäft) 1329624[/snapback] gibts das Geschäft überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Ich glaub das Geschäft in der Seitengasse kenne ich, jedenfalls gibts eins in einer Seitengasse beim Niedermayr (früher war dort auch ein Bärengeschäft) und die hatten entweder wenig Auswahl oder waren sau teuer. Jedenfalls wurde ich dort vor 1-2 Jahren nicht fündig. Hmm ich hoff ich find morgen was sonst greif dich auf das Angebot von Ronian zurück. Hoffe dort werd ich dann nicht von Veilchen zusammengeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Skatebox heißt das, wart ihr nie jung und cool? Die Skatebox am Schwedenplatz gibt es sicher noch, dazu der Fame- Laden am Schwedenplatz, was mir spontan einfiele. Evt. Rag, Frontline, die bereits genannten. 1329713[/snapback] Traurigerweise der Einzige mit Ahnung im ASB: bearbeitet 1. Dezember 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Ein Skater mit Fishbone Sachen.... Du Poser! edit: Ja das waren noch Zeiten! bearbeitet 1. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 wie kann man fantastisch und fishbone in einem satz verwenden (ohne verneinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ein Skater mit Fishbone Sachen.... 1330466[/snapback] lol...das war auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ein Skater mit Fishbone Sachen.... Du Poser! edit: Ja das waren noch Zeiten! 1330466[/snapback] Sagte nie, dass ich ein Skater sei, ich trage nur die Hosen weil ich Jeans nicht leiden kann x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts