Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) in der ersten hälfte hab ich mal gedacht, sie meinen Hill 1329669[/snapback] Ich versteh andauernd Schinkels oder Hicke ( ) raus €: bei Hill versteh ich´s anhand der geschätzten 5 Minuten, die ich zum Fernseher gschaut hab, sehr wohl bearbeitet 30. November 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2006 kommen die rufe sicher von den austria-fans? könnt ja auch von den tschechen kommen oder!? hört sich aber echt wie "schinkels raus" an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2006 Ich versteh andauernd Schinkels oder Hicke ( ) raus €: bei Hill versteh ich´s anhand der geschätzten 5 Minuten, die ich zum Fernseher gschaut hab, sehr wohl 1329672[/snapback] hat sich jetzt auch sehr nach Schinkels angehört. kann ich verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2006 hat sich jetzt auch sehr nach Schinkels angehört. kann ich verstehen... 1329676[/snapback] wobei, ich bild mir ein es kam immer kurz vor einem freistoß/corner der prager. vielleicht bedeutet es ja sowas wie bei uns "hinein, hinein!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2006 wobei, ich bild mir ein es kam immer kurz vor einem freistoß/corner der prager. vielleicht bedeutet es ja sowas wie bei uns "hinein, hinein!" 1329677[/snapback] mmn. könen die Prager nicht so laut sein, das ist ja nur ein kleines häufchen... mal sehen was die stadiongeher sagen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2006 mmn. könen die Prager nicht so laut sein, das ist ja nur ein kleines häufchen... mal sehen was die stadiongeher sagen . 1329678[/snapback] viel mehr sind in c/d auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2006 ich kann mir die bemerkung nicht verkneifen, dass es mir eine ehre war, mit null punkten gegen kaliber wie juve und bayern aus der champions league auszuschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 30. November 2006 Standard Ticker Auf der Anzeigentafel im Happelstadion wird noch Frenkie Schinkels als Übungsleiter der Austria angeführt. Peinlich. Vielleicht deshalb die "Schinkels Raus" Rufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Ich versteh andauernd Schinkels oder Hicke ( ) raus 1329672[/snapback] einfach eine alte liebgewonnene gewohnheit der austria fans bearbeitet 30. November 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. November 2006 das wird heuer wohl unser schlechtestes jahr im europacup seit jahren, wir werden immer mehr nach hinten durchgereicht, dieses jahr haben wir glaube ich ganze 1,5 punkte für die wertung geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts