OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2006 Tazemeta unterchreibt bis 2010 in Pasching. wird der Mössner auch zurückbeordert? naja, den LASK wirds freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Dezember 2006 Tazemeta unterchreibt bis 2010 in Pasching. wird der Mössner auch zurückbeordert? naja, den LASK wirds freuen . Schwanendorf ohne Tazemeta und Mössner is keine Konkurrenz mehr. Sogesehen ! Aber Tazemeta hätt ich halt viel lieber im LASK-Trikot als neuen Vollstrecker anstatt in der Vorstadt als... Suppenbeilage... gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Dezember 2006 Tazemeta unterchreibt bis 2010 in Pasching. wird der Mössner auch zurückbeordert? naja, den LASK wirds freuen . naja war ja ziemlich absehbar. dass mössner zurückbeordert wird, glaub ich nicht. ausser die geschichte mit mayrleb entwickelt sich noch so dass er doch gesperrt wird. schwauna ist jetzt sicher 1 klasse schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Januar 2007 Kapfenberg verpflichtete manuel bucsek von gratkorn leihweise bis sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2007 laut "Neue" (Vlbg) ist die Austria mit Rambo Özcan von den Bullen am verhandeln. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2007 "Magic" Aigner von Leoben zu den Austria Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Magic Aigner von leoben zu austria wien. ICH KANNS NED FASSEN! donawitz ernennt den 4.Jänner zum trauertag - wie konntest du nur ? Stockreiter nach Vöcklabruck Horvat nach Flavia Solva von zeltweg zu leoben Deni Alar bearbeitet 4. Januar 2007 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Na Bumm! Das Mädel wird mir fehlen. Edit: zu den Amateuren solls gehen. heute für morgen, und Oldie Aigner zum Nachwuchs nach Wien. Muahahaha bearbeitet 4. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 4. Januar 2007 nicht zu den amateuren sondern zur ersten , spielt gerade in der halle. steht auch auf der austria homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2007 nicht zu den amateuren sondern zur ersten , spielt gerade in der halle.steht auch auf der austria homepage http://www.sport1.at/135+M5925409fb30.html http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F240324.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) @ der Fremde ^^ bearbeitet 4. Januar 2007 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2007 @ der Fremde ^^ und was hat das zu sagen? in der stadthalle spielen bei der Austria einige amateure mit, u.a. Kuru und Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 4. Januar 2007 wirst schon sehn ..ich werds wohl wissn oda? überhaupt gibts ja die Kooperation zwischen Donawitz und austria ... .. . aber jetzt is schluss und back 2 topic burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ich werds wohl wissn oda? warum? bearbeitet 5. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 5. Januar 2007 schon mal meinen nick gesehn aja : Kurz vor dem abschluss!! DSV zu: Berchtold, als Koop Saurer , Madl und Maicon Dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts