Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Dezember 2006 also ich hab einige getroffen 1332654[/snapback] er hat mir sogar die hand geschüttelt. auch wenn er sich's nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 die edith meint, den doena bei diesem zaun gesehen zu haben, den man ja von einigen empire fotos kennt! 1332503[/snapback] Daweil bin ich am Match eh immer gut getarnt mit der Mütze jo hattest Recht Ernstl, aber immerhin hamma a Abseitstor kriegt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2006 er hat mir sogar die hand geschüttelt. auch wenn er sich's nicht vorstellen kann. 1332656[/snapback] Perfekt 3:0 Hatte gestern einen Freund mit 'Old Style' (31 July 1962), nach langer Pause wieder mal im St. Hanappi, Rapidler werden einfach belohnt und erwarten sich nicht gleich das beste... Sie sehen und spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. Dezember 2006 er hat mir sogar die hand geschüttelt. auch wenn er sich's nicht vorstellen kann. 1332656[/snapback] Mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2006 Leute wo wart Ihr? Den einzigen den ich zu Gesicht bekommen habe war Brucki.Ernesto habe ich angerufen doch leider hat er nicht abgehoben.. 1332458[/snapback] ich habe dich auch angerufen, dich aber auch nicht erreicht und nachdem mein handy natürlich bei der trauerminute zum läuten begonnen hat, habe ich es auf lautlos gestellt und dadurch deinen anruf versäumt! naja im frühjahr können wir den nächsten versuch starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2006 Daweil bin ich am Match eh immer gut getarnt mit der Mütze jo hattest Recht Ernstl, aber immerhin hamma a Abseitstor kriegt hehe 1332781[/snapback] ich hab auch nicht recht gehabt, denn ich habe auf ein 2:0 getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2006 ich habe dich auch angerufen, dich aber auch nicht erreicht und nachdem mein handy natürlich bei der trauerminute zum läuten begonnen hat, habe ich es auf lautlos gestellt und dadurch deinen anruf versäumt!naja im frühjahr können wir den nächsten versuch starten. 1332962[/snapback] Jep habe gerade mein Handy auf Abwesenheitsanrufe kontrolliert. Anruf war um 18:02, da waren wir noch im Goleador, vermutlich durch den Lärm nichts gehört! greeze Maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts