OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Aso, gehts bei der Wahl um das Potential und nicht um die tatsächliche Leistung? Na gut, dann hab ich etwas übersehen, tut mir leid. 1331050[/snapback] siehe obriges edit. wenn ich als trainer eine mannschaft zusammenstellen müsste, würde ich Zickler Kuljic vorziehen. hat jetzt nic mit der heurigen wahl zu tun... bearbeitet 2. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Dezember 2006 zur Kuljic-diskussion: es mag sein, dass Kuljic dieses jahr am treffsichersten war, aber um zu großen ehren zu kommen muss er sich noch bei einem großen verein durchsetzen, am besten titel gewinnen. 1330933[/snapback] bei einem großen Verein wie Red Bull Salzburg? (es geht ja (angeblich) bei dieser Wahl um den Fussballer des Jahres und nicht um irgendwann erbrachte Leistungen bei einem anderen Verein) ... aber: ich selbst find die Wahl auch in Ordnung wenns darum geht, den Fussballer des Jahres IN Österreich zu wählen - würde es bei dieser Wahl um den österreichischen Fussballer des Jahres gehen (was mMn intelligenter wär ...) wär das (für mich) eindeutig Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Dezember 2006 bei einem großen Verein wie Red Bull Salzburg? 90.gif (es geht ja (angeblich) bei dieser Wahl um den Fussballer des Jahres und nicht um irgendwann erbrachte Leistungen bei einem anderen Verein) ... sollte es. aber die wahl besteht halt aus 10 einzelmeinungen, dass da nicht unbedingt ein über jede objektivitätskriterien-plausibilitätsprüfung erhabenes ergebnis zustande kommt ist klar. in diesem zusammenhang möchte ich aber mal Lothar Matthäus hervorheben, der hat nämlich Kuljic auf platz 2 gewählt obwohl er noch gar nicht da war, als Kuljic in österreich war und er sich als nicht-österreicher womöglich auch nicht wahnsinnig dafür interessiert was ein österreicher in der schweiz so macht (auch wenn er's natürlich mitkriegt hierzulande). aber ein Frantisek Straka kann zB nicht den Marc Janko wählen. der war zwar im frühjahr absolut überragend, davon bekam er aber noch wenig mit. also das soll nur mal ein beispiel sein, welche unschärfen in so eine wahl reinfließen. insgesamt: nehmen wir's doch nit allzu ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Dezember 2006 wenn du jetzt die fan-diskussion hier im asb anschaust siehst du das gleiche Bild ... Salzburger auf Zickler, Tiroler auf Pavlovic, Rieder auf Kuljic - liegt vielleicht daran dass man als Fussballfan schwer objektiv sein kann 1331040[/snapback] Und wen sollten wir nominieren? Aber wahrscheinlich hast du eh recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 wahnsinn was da wieder für ein schwachsinn rauskommt! :aaarrrggghhh: die trainer der bl wurden gefragt wer für sie der fussballer des jahres ist ! und aus! interessant wäre mMn noch der österr. des jahres! und das kann wohl nur leitgeb sein! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2006 wahnsinn was da wieder für ein schwachsinn rauskommt! :aaarrrggghhh: die trainer der bl wurden gefragt wer für sie der fussballer des jahres ist ! und aus! 1332512[/snapback] Rapid 3-0 Sturm und aus! Wir sind hier in einem Fussballforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts