Recommended Posts

V.I.P.
Das stimmt schon, aber laut Premiere Konferenz waren wir in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft,also sind das sicher zwei verlorenen Punkte.

1330919[/snapback]

Trotzdem besser als nix. Heuer zählt wirklich jeder Punkt. Sollten wir in die RLO absteigen heißt´s wohl gute Nacht Admira.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weil´s mir gerade einfällt und ich sonst keinen geeigneten thread finde, es reinzuschreiben: diese woche wollte sich einer aus eurer kampfmannschaft wegen schlafstörungen in einem unfallkrankenhaus behandeln lassen.

ich wär also für ein paar sedierende mittel vor bzw. nach jedem spieltag, dann schaut´s für unsere amas mit einem sieg nächstens auch besser aus.

im ernst: ob das x gerecht ist kann ich überhaupt nicht beurteilen, aber der punkt hilft beidseits nicht so recht weiter. eine leistungssteigerung wird von beiden mannschaften von nöten sein um den klassenerhalt zu sichern (sofern das möglich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
Das stimmt schon, aber laut Premiere Konferenz waren wir in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft,also sind das sicher zwei verlorenen Punkte.

1330919[/snapback]

Ist auch meine Meinung! Schade, dass wir immer die dümmsten Tore bekommen. Besser jedoch wie eine Niederlage! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf jeden Fall zwei verlorene Punkte allein wegen der 2. Hälfte, wo wir spielerisch eindeutig überlegen waren! Das 2:2 vom Mote war z.B. wie ausn Lehrbuch. Die Partie hätte ma einfach gewinnen müssen! Leider die paar Chancen nicht verwertet, Richtung Tor klappts bei uns überhaupt nicht!

Und obwohl der AdmiraFan ein grosser Fan von ihm ist, aber hoffentlich is der Randjelovic im Winter wieder weg!! Unglaublich was der für einen Stiefel zammspielt und dafür Pecelj nicht spielen kann! Randjelovic raus!!

Ansonsten hats mich gefreut das sich doch einige von uns ins Horr gekommen sind, wieder mal eine recht gute Auswärtsstimmung auf der Tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig bin wohl sein einziger Fan ;) und wohl auch der letzte lebende Mensch der ein original Dress von ihm aus seiner Profizeit hat, kann mir nicht vorstellen das der in Zukunft noch für Fussball bezahlt wird!

PS: Trikot steht übrigens zum Verkauf ;)

mit gut 100Mann in Wien10 und davon gut 60 supportwillig - Respekt die ham uns gar net verdient :hammer:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag