revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Meine ist für Revoluzions gesperrt! Stan a.k.a. Ich nehm dich aus a.k.a. Pokahontas! 1332200[/snapback] Stan a.k.a. Ich habe noch nie einen Euro gewonnen? @Relii: Nein. Aber die Chance mit meiner Vermutung richtig zu liegen, war wohl um die 98%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 ich seh des schon in ner netten definitions-diskussion enden 1332204[/snapback] Da gibts nix zu diskutieren. Das ist irreregulär und da Krankl hat immer Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2006 musst halt nur den text richtig schreiben ) 1332179[/snapback] c&p Kommt man da überhaupt auf unterschiedliche Orte? Bei mir hat Google bislang immer nur den selben Geburtsort gefunden! dito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Dezember 2006 ich seh des schon in ner netten definitions-diskussion enden 1332204[/snapback] Hoffentlich! Den Punkt will ich haben! Stan a.k.a. Schon mal 5 €uro gewonnen a.k.a. Aber Mr. Revolutscher weiß ja schon wieder besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Hoffentlich! Den Punkt will ich haben! Stan a.k.a. Schon mal 5 €uro gewonnen a.k.a. Aber Mr. Revolutscher weiß ja schon wieder besser... 1332211[/snapback] Gehts schlafen ... oder saufts euch an. Aber den Punkt bekomm genau ich für Südvietnam! Alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin da schon wirklich auf die richtige Antwort + Quelle gespannt. Meiner Meinung nach gibt's da eine ganz eindeutige und klare Antwort die nicht einmal zu fehldefinieren ist. bearbeitet 3. Dezember 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Bin da schon wirklich auf die richtige Antwort + Quelle gespannt. Meiner Meinung nach gibt's da eine ganz eindeutige und klare Antwort die nicht einmal zu fehldefinieren ist. 1332213[/snapback] Dannyo wird es uns schon zeigen. Übrigens amüsant, wie einfach man so manche Leute zur Verzweiflung bringt mit einer Nachricht wie "Du hast unrecht: Die Frage ist Ultras schwer." Schön langsam versteh ich so manchen Pompfi im Beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 Seanton hat wohl einen vorteil bei der frage . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2006 Kommt man da überhaupt auf unterschiedliche Orte? Bei mir hat Google bislang immer nur den selben Geburtsort gefunden! 1332194[/snapback] gesucht wird ja das Geburtsland und nicht der -ort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Eh. Deswegen weiß ich nicht was da das Problem ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2006 hat doch eh noch keiner seine antwort abgeschickt, oder? angsthasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 hat doch eh noch keiner seine antwort abgeschickt, oder? angsthasen 1332223[/snapback] Schon lange abgeschickt. Ho! Ho! Ho-Chi-Minh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 hat doch eh noch keiner seine antwort abgeschickt, oder? angsthasen 1332223[/snapback] Eh nicht. Ist ja noch nicht einmal der 3. Dezember. Uuuuuuuund aus den offiziellen AC06 Regeln geht hervor erste Antwort zählt Und nachdem das für heute meine zweite Antwort wäre, würde die gar nicht zählen. Also viel Spaß beim in 22 Minuten noch einmal abschicken. Der Dannyo ist halt ein gerissener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Vermutlich komm um 0:00 dann die echte Frage für den 3. Dezember und wer schon eine Antwort eingeschickt hat, der hat Pech gehabt und die Frage falsch beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts