Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2006 wenn sich dannyo zum beispiel für frankreich entschieden hat dann ist es frankreich , schaf ist schaf und england ist england usw ......! 1340152[/snapback] spinnst? da hät ich ja scho 2 falsche antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) kann keiner was dafür das 1950 das finale noch aus 4 mannschaften bestand ! kennst du zum beispiel den ausdruck : und die besten 8 kommen ins finale ? ein finale muss nicht zwangsläufig aus 2 mannschaften bestehen ! 1339827[/snapback] Stell ich mir toll vor, wenn da 8 Manschaft auf einem Feld herumkicken. Erinnert mich an einen Dialog an einem der letzten Vorrundenspieltage der letzten WM: Schwesterherz sieht die beiden eingeblendeten Spielstände: "Hm? Spün do 4 Maunschoftn?" Frau Gampern: "Jo, do san 2 Spiele parallel." Schwester: "Am söbm Föd?" bearbeitet 8. Dezember 2006 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) so verliert das spiel langsam aber sicher seinen reiz ! 1340152[/snapback] Das Spiel verliert mitunter auch deshalb seinen Reiz, weil solche Vollidioten wie du die ganze Zeit nur Scheisse posten. Halt einfach mal deine Goschn und beantworte die Fragen. AUS! Ich kann dich gern noch weiter sinnlos beschimpfen wennst darauf (be-) stehst. schaf ist schaf Sowas zum Beispiel. Wie oft muss man dir noch erklären, was ein Widder ist? denn jeder würde schon aufgeregt auf 2400 und die antwort von dannyo warten ! Wenn aber die Antwort bereits 20x im Thread gepostet wurde, oder zumindest fast, ist überhaupt niemand mehr aufgeregt. Deshalb vll eine kleine Anregung für alle: Frage lesen und dann zumindest 10 Sekunden denken, was gemeint sein könnte, und nicht gleich wieder in diesem Fred hirnverbrannte Fragen stellen. bearbeitet 8. Dezember 2006 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 1. glaub ich hats nen sinn, warum dannyo ein script verwendet, dass die fragen um 0:00 online stellt 2. was ist am diskutieren schlimm? gerade bei der gestrigen frage wars eben in alle richtigen unklar, was gemeint ist. gut, zugegeben, ich wär nicht von der u21 ausgegangen, aber gerade wer bei den letztjährigen acs mitgemacht hat, weiß wie irr der scheff is und will sich eben absichern daher isses auch klar, dass er nachträglich manchmal mehr antworten zulassen muss, als er sich eigentlich gedacht hätte - aus dem einfachen grund, weil es eben mehrere korrekte antwortmöglichkeiten zu dieser frage gibt 1340168[/snapback] genau das sollte es aber nicht geben ! dannyo wird sich ja eine antwort beim erstellen der fragen gesucht haben ! und die sollte gelten und keine andere ! somit wäre auch verhindert das am 24 .12. ca. 300 spieler 24 /24 richtig hätten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 Das Spiel verliert mitunter auch deshalb seinen Reiz, weil solche Vollidioten wie du die ganze Zeit nur Scheisse posten. Halt einfach mal deine Goschn und beantworte die Fragen. AUS! Ich kann dich gern noch weiter sinnlos beschimpfen wennst darauf (be-) stehst.Sowas zum Beispiel. Wie oft muss man dir noch erklären, was ein Widder ist? Wenn aber die Antwort bereits 20x im Thread gepostet wurde, oder zumindest fast, ist überhaupt niemand mehr aufgeregt. Deshalb vll eine kleine Anregung für alle: Frage lesen und dann zumindest 10 Sekunden denken, was gemeint sein könnte, und nicht gleich wieder in diesem Fred hirnverbrannte Fragen stellen. 1340217[/snapback] du solltest lieber aufpassen was du postest ! eine klage wegen ehrenbeleidigung kann mitunter ziemlich teuer werden mein freund ! niemand ist im internet anonym unterwegs auch du nicht ! also achte auf deine in zukunft auf deine wortwahl oder ich muss rechtliche schritte gegen dich einleiten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 Das Spiel verliert mitunter auch deshalb seinen Reiz, weil solche Vollidioten wie du die ganze Zeit nur Scheisse posten. Halt einfach mal deine Goschn und beantworte die Fragen. AUS! Ich kann dich gern noch weiter sinnlos beschimpfen wennst darauf (be-) stehst.Sowas zum Beispiel. Wie oft muss man dir noch erklären, was ein Widder ist? Wenn aber die Antwort bereits 20x im Thread gepostet wurde, oder zumindest fast, ist überhaupt niemand mehr aufgeregt. Deshalb vll eine kleine Anregung für alle: Frage lesen und dann zumindest 10 Sekunden denken, was gemeint sein könnte, und nicht gleich wieder in diesem Fred hirnverbrannte Fragen stellen. 1340217[/snapback] du brauchst mir überhaupt nichts erklären ! lerne erstmal vernünftige umgangsformen im internet ! die frage war eindeutig welcher traditionsverein hat ein schaf in seinem vereinswappen ! hätte dannyo einen widder gesucht dann hätte die frage wohl anders gelautet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2006 z'bled zan scheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2006 genau das sollte es aber nicht geben ! dannyo wird sich ja eine antwort beim erstellen der fragen gesucht haben ! und die sollte gelten und keine andere ! somit wäre auch verhindert das am 24 .12. ca. 300 spieler 24 /24 richtig hätten ! 1340251[/snapback] Wie soll das gehen, wenn nicht einmal 100 Leute die ersten sechs Fragen richtig hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 Stell ich mir toll vor, wenn da 8 Manschaft auf einem Feld herumkicken.Erinnert mich an einen Dialog an einem der letzten Vorrundenspieltage der letzten WM: Schwesterherz sieht die beiden eingeblendeten Spielstände: "Hm? Spün do 4 Maunschoftn?" Frau Gampern: "Jo, do san 2 Spiele parallel." Schwester: "Am söbm Föd?" 1340210[/snapback] Im Sport wird der Endkampf bzw. das Endspiel eines aus mehreren Runden bestehenden sportlichen Wettkampfs als Finale (schweiz.: der Final) bezeichnet. leider bestand das finale !!!! 1950 eben aus 4 mannschaften ! was aber nichts daran ändert das es eben das finale damals war ! dafür kann ich leider nichts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2006 Wie soll das gehen, wenn nicht einmal 100 Leute die ersten sechs Fragen richtig hatten? 1340259[/snapback] war nur ein beispiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. Dezember 2006 z'bled zan scheissen. 1340258[/snapback] halt's maul! ich verklag dich, du sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2006 halt's maul! ich verklag dich, du sau. 1340264[/snapback] Pass lieber auf was du sagst, niemand ist hier anonym, speziell du net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. Dezember 2006 Pass lieber auf was du sagst, niemand ist hier anonym, speziell du net. 1340265[/snapback] dich verklag ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2006 dich verklag ich auch. 1340266[/snapback] und wegen was ? hab ich etwa deine ehre (sic!!) beleidigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. Dezember 2006 und wegen was ? hab ich etwa deine ehre (sic!!) beleidigt ? 1340267[/snapback] mir doch wurscht. irgendeinen grund find ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts