little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) und gleich noch eine frage: werden wieder massig bälle vorhanden sein?nicht, dass ma dann keinen haben... bearbeitet 5. Dezember 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 also ich geh heute nicht ins tor. der acdc1 spielt ja wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 und gleich noch eine frage: werden wieder massig bälle vorhanden sein?nicht, dass ma dann keinen haben... 1336377[/snapback] ich nimm meinen mit. der acdc hat auch noch einen und dannyo wird auch eine kugel dabeihaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2006 ich bin in guter Form und treff das Tor auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2006 ich bin in guter Form und treff das Tor auch 1336484[/snapback] ich will das tor auch mal treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 werd auch eine "frucht" mitnehmen. bin eigentlich in beschissener form, aber vielleicht wirds ja gerade deswegen was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2006 werd auch eine "frucht" mitnehmen. bin eigentlich in beschissener form, aber vielleicht wirds ja gerade deswegen was. 1336489[/snapback] ich auch - das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 geh lieber zur s-bahn sonst kommst wieder z'spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) mein haxerl schaut nicht gut aus! der knöchel wird immer dicker , hoffe es ist nichts mit den bändern! bearbeitet 5. Dezember 2006 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) konditionell bin ich voll im arsch. dazu fehlt die konzentration um die uhrzeit, wenn man ausnahmsweise früher aufsteht. also lieber runjackrun merke: vorm kicken saufen und ausschlafen. edit: ahjo, gute besserung wünsche ich allen, die mit schmerzen die halle verlassen haben. bearbeitet 5. Dezember 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 mein haxerl schaut nicht gut aus! der knöchel wird immer dicker , hoffe es ist nichts mit den bändern! Eis drauf, hochlagern und hoffen Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 auch von mir gute besserung. war wohl besser aufzuhören. das war's für dieses jahr mit kicken von meiner seite. schöne weihnachten und ein gutes neues jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 danke für die genesungswünsche. nach der uni, muss ich mich im spital mal durchchecken lassen. schaut nämlich aus als hättens mir einen tennisball implantiert *do hots wos* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2006 wo war eigentlich danny? @ hurricane: auch von mir gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 ich fall jetzt mal für 2-3 wochen aus. war heute im spital! diagnose: dist artic talocruralis dext non rec = heißt auf deutsch: bänderdehnung im rechten knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts