Relii legende Geschrieben 29. November 2006 Das seh ich ja jetzt erst - nicht dass ich vorgehabt hätte dort herumzuklicken - aber die darf bitte schon aufgrund ihres Vornamens nicht gewählt werden! COSIMA... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 [x] Frau Prof. Doris Pichler @ BHAK Wien 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. November 2006 I hab fuer den ersten gestimmt! Wieso? keine ahnung, wahrscheinlich weil die Abstimmung so ein Scheiß ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. November 2006 Wo genau finde ich die Wahl auf www.heute.at ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. November 2006 Wo genau finde ich die Wahl auf www.heute.at ?? 1326791[/snapback] Gleiche Frage... Oder ist die Wahl etwa schon zu Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 Gleiche Frage... Oder ist die Wahl etwa schon zu Ende 1326848[/snapback] unter der rubrik sport - es is ein ländermatsch wie damals beim klickspiel gegen die heitn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 29. November 2006 Habs schon gefunden, kenn aber keinen Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 [x] Frau Prof. Doris Pichler @ BHAK Wien 10 1326283[/snapback] herr ***** diese schularbeit schaut mir sehr gelungen aus. wenn sie bereits früher ihre note wissen wollen, hier meine nummer (0699-irgendwas). damals hieß sie übrigens noch steinbrunner. angerufen hab ich natürlich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. November 2006 herr ***** diese schularbeit schaut mir sehr gelungen aus. wenn sie bereits früher ihre note wissen wollen, hier meine nummer (0699-irgendwas). damals hieß sie übrigens noch steinbrunner. angerufen hab ich natürlich nie. 1327136[/snapback] My first sex teacher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2006 My first sex teacher ? 1327143[/snapback] oder doch nur die erste und bis dato einzige frau, die ihm ihre nummer gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) My first sex teacher ? 1327143[/snapback] da gab es ein paar junge profs, die bei weitem hübscher und nicht viel älter gewesen wären. legendär ist ja nach wie vor ihre annonce in der damaligen news-singlebörse (muss um '99 herum gewesen sein). das war "das" thema an der schule. @ moasta: bearbeitet 29. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts