cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) den herrn kenn ich nicht. wer soll denn das sein? 1329404[/snapback] Kulturbanause, Orson Welles (Harry Lime) rotiert im Grab, dir sei "Der dritte Mann" empfohlen. bearbeitet 1. Dezember 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2006 da betreib ich kein zwitter-spiel wie anton karas! 1329183[/snapback] Das Instrument heißt Zither .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 1. Dezember 2006 Das Instrument heißt Zither .... 1329970[/snapback] EEEEEEEEECHTTTTTT! na wusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 1. Dezember 2006 do gibts ka zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Kulturbanause, Orson Welles (Harry Lime) rotiert im Grab, dir sei "Der dritte Mann" empfohlen. 1329969[/snapback] agentenromane sind nicht mein metier ... außerdem richte ich gewöhnlich mein augenmerk auf den 4. mann. bearbeitet 1. Dezember 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Dezember 2006 Der GAK wird mit einem defensiven 4-5-1 mit folgender Aufstellung beginnen: Schranz - Kujabi, Majstorovic, Lechner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic, Noh - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts