GAK - SVM

Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr!

Was erwartet/erhofft ihr euch? Sieg? Unentschieden? Niederlage?

Ich glaub es wird diesmal ein X und Almer, falls er spielt, wird dran schuld sein (wird sicher patzen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Soviel sei verraten, der GAK wird in Bestbesetzung antreten können, d.h. ohne Sperren und weitere wichtige verletzte Spieler.

Aufstellung GAK:

Schranz - Kujabi, Lechner, Akoto/Majstorovic, Standfest - Amerhauser, Spirk, Muratovic, Junuzovic - Noh, Djokic

Ersatz: Fornezzi, Majstorovic/Akoto, Landerl, Lienhart A., Hassler, Kollmann, Skoro

Bin gespannt auf das Duell Naumoski gegen seine Ex-Kollegen, da geht's ja immer hoch her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Bin gespannt auf das Duell Naumoski gegen seine Ex-Kollegen, da geht's ja immer hoch her  :D

1325201[/snapback]

[x] nicht gespannt, denn bis jetzt war ich immer gespannt und es war dann immer vergeb'ne liebesmüh'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich glaub wir verliern mit 1:0.

1325490[/snapback]

das heißt wir können also von einem 1:0-sieg ausgehen? nein, das glaub ich dann doch nicht. :D

Wer wird denn bei uns fehlen? Gibts Sperren. Glaub Atan hat gelbsperre oder so.

mfg Sjeg

1325490[/snapback]

atan ist gesperrt, aber es gibt ja immer noch in schmidt maxl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schmidt maxl.

Was der in der BuLi noch immer verloren hat wundert mich echt....aber so schlecht hat er die letzten male nicht gespielt also :ratlos:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wird ein verdammt schweres spiel für den GAK. natürlich hoffe ich auf drei punkte, somit steigen die chancen nicht auf einem abstiegsplatz zu überwintern!

akoto wird wohl nicht spielen, mal sehen ob wir hinten besser stehen!

mein tipp (optimistisch) 2:1 für die roten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Was der in der BuLi noch immer verloren hat wundert mich echt....aber so schlecht hat er die letzten male nicht gespielt also  :ratlos:

mfg Sjeg

1325909[/snapback]

naja, in letzter zeit frag ich mich eher, was der schutti in der bundesliga verloren hat. wäre er nicht der freund von lederer, würde er mit der momentanen leistung bei den amateuren spielen. naumoski dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
naja, in letzter zeit frag ich mich eher, was der schutti in der bundesliga verloren hat. wäre er nicht der freund von lederer, würde er mit der momentanen leistung bei den amateuren spielen. naumoski dito.

1326565[/snapback]

keine angst! ab februar kommt eh geballte china-powel in form von jancker zum einsatz! :smoke:

übrigens wurden rapid-funktionäre beim letzten spiel von einem freund auf die absage an jancker angesprochen und die meinten "wir sind ja kein versuchsverein!" und das bei den "try-and-error-transfers" der letzten zeit 8P

ziemlich arrogant! und jetzt wünsch ich mir, dass schutti und co. bis feber kein stürmertor mehr machen (wann war eigentlich das letzte, ausser im cup???) und dann der carsten gleich mal 3-4 knödeln macht! :winke:

potzn interview auch vom didi! auf die frage zum spiel sagte er in etwa: "wir wussten rapid ist schwer zu spielen. die stehen tief und versuchen über den kampf die räume eng zu machen!" darauf der journalist: "geh schleich di didi! genauso redn seit vier joa olle gegner iwa mattersburg!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
keine angst! ab februar kommt eh geballte china-powel in form von jancker zum einsatz!  :smoke:

übrigens wurden rapid-funktionäre beim letzten spiel von einem freund auf die absage an jancker angesprochen und die meinten "wir sind ja kein versuchsverein!" und das bei den "try-and-error-transfers" der letzten zeit  8P

ziemlich arrogant! und jetzt wünsch ich mir, dass schutti und co. bis feber kein stürmertor mehr machen (wann war eigentlich das letzte, ausser im cup???) und dann der carsten gleich mal 3-4 knödeln macht!  :winke:

potzn interview auch vom didi! auf die frage zum spiel sagte er in etwa: "wir wussten rapid ist schwer zu spielen. die stehen tief und versuchen über den kampf die räume eng zu machen!" darauf der journalist: "geh schleich di didi! genauso redn seit vier joa olle gegner iwa mattersburg!"  :D

1326574[/snapback]

1. 6:3-sieg am 27. august über altach (davon 2 stürmer-tore vom schutti).

2. interview für den kurier-spezi pavlovics (oder pavlicek?)? :ears:

wer braucht überhaupt stürmer? wir haben ein mittelfeld. :v:

:down:

17 mittelfeldtore in 19 spielen und damit das mit abstand torgefährlichste mittelfeld der liga. :betrunken:

die restlichen tore:

3 stürmer-tore (2x schutti, und 1 x hanicel - war im juli auswärts beim gak), 4 tore von verteidigern (je 2 von patocka und sedloski) und 2 eigentore (1 x hlinka beim saisoneröffnungsspiel gegen die rapdis und 1 x da feldhofer ferdl in tirol).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
2. interview für den kurier-spezi pavlovics (oder pavlicek?)? :ears:

1326683[/snapback]

yep! hat er (günther "güsi" pavlovics) bei der obligaten nachbesprechung in der rauchkuchl bayr brühwarm erzählt. wir haben tränen gelacht über seine wuchteln!

zB.: kurz nach dem spiel kommt "der don" ins presselager und geht zu güsi: "heast güsi! du rauchst jo, oder? geh schnoa ma gach zwoa fia mi und den torschützen! heid homma si´s vadient!" :smoke:

zum letzten heimspiel gegen sturm werde ich anreisen! indianerehrenwort! wer is noch da? RENNE sicher, oder? auch der obskure verschwörungstheoretiker? :D

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
zum letzten heimspiel gegen sturm werde ich anreisen! indianerehrenwort! wer is noch da? RENNE sicher, oder? auch der obskure verschwörungstheoretiker?  :D

1326935[/snapback]

also ich bin ziemlich sicher da. beim rapidspiel hättest sogar den verschwörungstheoretiker angetroffen (wahrscheinlich haben ihm die sopronesi zu viel topfen zsammgspielt).

ich nehm mal an du warst am samstag im vip(very immoral people)-bereich, dem sodom und gomorrha (fressen und saufen ois gabats ka murgn) des stadions, oder?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten